Leider müssen wir zusammenfassend sagen, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen würden. Das Abendessen war immer sehr trocken und nicht gut gewürzt (außer in den Spzeialrestaurants) und das Personal war überwiegend unfreundlich, was unseren Aufenthalt wirklich sehr gedrückt hat. Es gab 4-5 Mitarbeiter, welche wirklich nett waren (die Namen wissen wir leider nicht mehr), aber in 10 Tagen nur 5 freundlichen Mitarbeitern zu begegnen ist wirklich schade. Morgens kam selten ein "guten Morgen" oder eine eine Begrüßung. Ganz nebenbei mussten wir feststellen, dass die Corona-Regelungen in Bezug auf die Mund-Nasen-Masken nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurden. Oftmals lag die Maske einfach nur an der Bar und bedient wurde ohne oder die Maske hing unter der Nase oder am Kinn. Diese Bewertung ist natürlich nicht zu pauschalisieren. Es gab durchaus Mitarbeiter, welche freundlich waren und welche, die ihre Mund-Nasen-Masken ordentlich getragen haben. Was das Essen gibt, wurde es mit dem Buffet gut gelöst. Man durfte sich zwar nicht selbst bedienen, aber man hat es den Mitarbeitern gesagt, welche das Essen dann auf den Teller getan haben. Positiv waren die Spezialrestaurants, vor allem das Griechische, dies war sehr lecker und lag etwas abgelegener, ruhiger, direkt am Meer. Der Aquapark war auch schön gestaltet, mit vielen Life Guards. Insgesamt war das Hotel sehr sauber und die Reiseleitung vor Ort war bemügt sich um alles zu kümmern.
Sehr sauber, großzügig gestaltet, W-lan Empfang leider sehr schlecht bis gar nicht vorhanden.
Sehr gute Lage, man war schnell in den größen Städten. Der Weg zum Flughafen war auch nicht lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Chris, Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Sie einige Probleme während Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste die Eckpfeile des Erfolgs unseres Hotels sind und fühlten uns richtig traurig zu lesen, dass es nicht Ihre Erwartungen entsprach. Besonderss traurig hat uns Ihre negative Bewertung über unser Personal gemacht. Was unserem Personal betrifft, die Mehrheit von unseren Gästen findet unser Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es macht uns traurig zu lesen, dass es nicht auch bei Ihnen der Fall ist. Wir verstehen, dass Essen etwas sehr Subjektives und eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Es tut uns leid zu lesen, dass es sich bei Ihnen nicht so angenehm erwies, wie erwartet. Wir nehmen jedes Feedback sehr Ernst und versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare sowohl bei F&B Manager wie auch dem General Manager des Hotels weitergeleitet worden sind. Im Name der Hoteldirektion und des Hotelpersonals, möchten wir uns bei Ihnen bedanken und hoffen, Sie bald wieder hier bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team