Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdiges 3 Sterne Hotel mit Fluglärm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war ganz gut, Waren im Garden Bereich hinter dem Aqua Park untergebracht, das war völlig in Ordnung zumal wir 500€ weniger zahlten als Paare, die im Haupthaus mit Meerblick untergebracht waren und nachts den Lärm der Bar bis 3 Uhr früh ertragen mussten. Hotel war voll trotz Corona, keine Masken für Urlauber, nur Personal. Beim Check-in wurde sofort die Bettensteuer abkassiert, aber AI Bänder vergessen. Anlage machte auf den ersten Blick einen angenehmen Eindruck. Vom Hauptpool bis zum Kinderpool am Ende der Anlage keine Ascher am Strand und in den Liegebereichen dahinter, vor allem dort alles voller Kippen, diese wurden täglich mehr und auch nicht entfernt, Liegen würden dort nicht gesäubert geschweige denn desinfiziert. Check Out war schön 11 statt 12 Uhr, kein Bagage Room wegen Corona??? Koffer standen 11-18 Uhr unbeaufsichtigt vor dem Hotel im Freien, Umkleide- und Duschmöglichkeit wurden abgelehnt, wir sind dann einfach ungefragt in den leeren Spa Bereich gegangen. 1 Woche reicht vollkommen aus in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • renoviertes sauberes Zimmer im Garden Bereich, aber Bad winzig, glich einem Schließfach mit keinerlei Ablagemöglichkeiten, Beautycase musste auf Kofferanlage, Koffer auf 3. Bett, Handtücher regelmäßig gewechselt, Zimmer gereinigt, Wasserflasche getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung für AI, aber kein Gebäck zur Kaffee-Zeit!!, nur gegen Bezahlung Crepes 4€ und Eis 3€ und das bei AI!! Sehr zu empfehlen sind mittags am Poolrestaurant täglich 2 verschiedene frisch frittierte Snacks und täglich Loukoumades und 3 frische Säfte, Mittwoch und Sonntag Sektfrühstück, Abends 2 verschiedene Fleischsorten frisch von Grill. Alle Getränke sind total übersüßt, Wein stocksauer, wenig Cocktailauswahl und nicht schmackhaft, (außer Bezahlcocktails), in der 2. Woche war 7Up an allen Bars total muffig, roch schimmlig. 0 Uhr war Schluss, kurz vorher wurde die Bar immer gestürmt um Vorräte zu holen.


    Service
  • Eher gut
  • zu wenig, aber freundliches Personal an den Bars,dadurch anstehen, im warmen Buffett Restaurant nur innen schnelle Bedienung, Tische klebrig, im angenehmeren Außenbereich wartete man ewig bis man endlich von einem der 3-4 Kellner bemerkt wurde. Essen wurde viel zu viel auf die Teller gepackt, "wenig" in Wort und Zeichen wurde nicht verstanden, das Personal aber bemüht fleißig und schnell. Nur der Service vom Garden Bereich beim Frühstück und an der Pool Bar war richtig gut, aufmerksam, freundlich und schnell. Danke dafür den Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr laut, in der Einflugschneise, teilweise den ganzen Tag im 10min Takt sehr tieffliegende Flugzeuge, auch schonmal nachts 2:30, früh 5:50, hört man auch bei geschlossenem Fenster, Hotel abgelegen, außer 2 Restaurants, 2 kleine Läden ist nichts in der Nähe, bis auf Fahrzeugvermietungen und ein Tourenbüro, diese kann ich nur wärmstens empfehlen, hatten, 2x2 Tage Kleinwagen für je 50€ inkl Versicherung... Im Vergleich zu den überteuerten Touren im Hotel wie per Schiff nach Lindos mit 3 Badestops für 90€pP!!! sehr günstige Touren zB Lindos per Bus 15€, ... Simi ganztags inkl Hoteltransfer €27 hatten wir, war gut, alles andere geht sehr gut selbst per Mietwagen Lindos, Strände ganz im Süden Prasonisi , Ost Faliraki, Tsambika Beach...und West Küste... an 1 Tag ganze Insel bequem umrundet, in Rhodos Stadt ist am WE parken frei, Filerimos schöner Aussichtspun, die Nähe zum Flughafen ist nur für den Transfer gut, durch ständigen Fluglärm keine Entspannung, Unterhaltung muss man unterbrechen weil man nichts versteht. Sind mehrmals an der Westküste zum 22km entfernten kostenfreien gepflegten, leeren, Sandstrand Dyonysos Steki gefahren, kurz hinter Fanes gut erkennbar an Windmühle, roten Liegen und orange/gelbe Schirmen, Essen gibt's auch. Ein Stück weiter südlich Kamiros Beach ist auch schön, hat kostenfreie Liegen und Schirme, sandig, aber Vorsicht ..Taverna Porto Antico dort ist total überteuert, keine Karte mit Preisen!!! 2x Kuchen + 2 Eiskaffee = 25€ !!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nutzen wir nie, der war aber sehr voll. Die Animation und Musik sind leider viel zu laut. Animateure sind nett, geben sich Mühe, vor allem die sympathische, aufgeschlossene Holländerin Manon ist uns sehr positiv aufgefallen. 1 Woche reicht vollkommen aus in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingolf, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Wir möchten trotzdem für einige Punkten Stellung nehmen. Aufgrund der Nähe zum Flughafen muss einiger Lärm erwartet werden, was jedoch ausdrücklich auf sämtlichen Hotelbeschreibungen spezifiziert ist. Bei den Sonnenschirmen am Strand sind Aschenbecher befestigt, die regelmässig gereinigt werden. Die Liegen werden jeden Abend mit frischem Wasser gereinigt. Das Hotel verfügt über einen Kofferabstellraum wie auch Umkleidezimmer die leider wegen dem Covid-19 nicht erlaubt ist sie zu benützen. In der Labranda Blue Bay ist die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste von entscheidender Bedeutung. Aufgrund der Pandemie Covid-19 folgen wir das Protokoll der Griechischen Regierung. Während wir verstehen können, dass Ihr Urlaub nicht 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir dennoch, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie bei einem erneuten Besuch von unserem außergewöhnlichen Service und der typischen Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit Sonnigen Grüssen aus Rhodos, das Labranda Blue Bay Team