Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Von außen hui, von innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht von außen eine guten Eindruck auch die Anlage am Haupthaus sieht sehr gepflegt aus . Nähe zum Strand einfach traumhaft und der Ausblick Atemberaubend . Das war auch das einzig schöne . Viel zu wenig liegen für alle Gäste Anexgebäude überhaupt nicht ersichtlich bei Buchungen. Man bucht Nebengebäude und denkt nicht das man noch hinter dem Rutschenpool ist .


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatte die ersten 2 Nächte ein Zimmer im Anex Gebäude im Keller . Alle Türen und alles was mit Holz versehen war hatte Wasserschäden. Es hat nach Schimmel und Feuchtigkeit gerochen . Wäre neben der Dusche keine Glasscheibe , hätte man beim duschen auf die Toilette gehen können und sich dann gleichzeitig Zähneputzen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut,jeder findet was aber eindeutige zuviele Menschen .


    Service
  • Gut
  • Waren stets bemüht alles zu ändern aber mussten trotzdem 2 Nächte in diesem Schimmelzimmer schlafen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt war 10min . Vor dem Hotel war nichts in der Nähe . Na Hotel liegt genau in der Einflugschneise Flughafens. Also sehr sehr laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine angeboten bekommen Die Reiseleitung ging der Laptop mit Beamer nicht somit hatte sie keine Lust Schlimmste die wir je hatten . Pools waren immer dreckig War an Rand immer son dreck Film was anscheinend ein mic aus Sonnencreme und dreck war .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team