Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen bestimmt nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Definitiv nichts für Singles bzw. Paare ohne Kinder, ich war mit meiner Tocher (34 J.) dort. Nur A-la-carte-Restaurants zu empfehlen, Getränkeservice im All-inklusive-Restaurant sehr langsam, Zimmer schlecht geputzt, Bettwäsche und Handtücher fleckig und verschmutzt. Es wurde nur im Speisesaal auf die Maskenpflicht geachtet, ansonsten kümmerte es keinen. Auch der Abstand am Pool betrug manchmal nur 10 cm zur nächsten Liege. Auch keine Desinfektionsmöglichkeiten, außer im Speisesaal


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer, allerdings zu wenig Steckdosen. Den Wasserkocher mussten wir bei der Badtüre in die Steckdose stecken und dann mit dem Wasserkocher in der Hand dastehen und warten, dass das Wasser kocht. Matratzen viel zu hart. Es wurde zwar jeden Tag geputzt, allerdings eher der Schmutz im Zimmer verschmiert, als dass es sauber gewesen wäre. Handtücher und Bettwäsche fleckig, obwohl frisch gewaschen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • A-la-Carte-Restaurants waren echt super, auch der Service dort war mehr als perfekt. Im All-Inklusive-Restaurant war jeden Abend ein anderes Thema, Gemüse allerdings teilweise verkocht. Die Auswahl an sich war ausreichend. Der Getränkeservice ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Man bekam teilweise sein Getränk erst, wenn man mit dem Essen fast fertig war. Gerade morgens wurde auch nicht nachgefragt, ob man noch Kaffee möchte.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft wurde uns nur mitgeteilt, dass es kein Frühstück mehr gäbe, wir sollten uns doch dann Pizza oder Gyros holen. Da war es dann grad mal 10 Uhr, wir essen zu der Zeit keine solchen Speisen. Außerdem wurde uns nur die Karte für Handtücher in die Hand gedrückt. Wir wussten eigentlich überhaupt nicht, wo was ist, wie alles läuft und wie z.B. mit der Maskenpflicht umzugehen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen, allerdings überfliegen alle 10 Minuten die ankommenden Flugzeuge das Hotel. Man hört es aber irgendwann nicht mehr


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum war eher nicht vorhanden, es waren nur zwei Crosstrainer, ein Fahrrad und ein Laufband vorhanden. Unter Fitnessraum verstehe ich etwas anderes. Wellness/Massagen waren gut, Personal sehr freundlich. Pool wurde um 18.00 Uhr geschlossen, am Stand waren Sonnenschirme, die allerdings nicht verhindern, dass an einen Sonnenbrand bekommt - anders am Pool, da hat es geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen obwohl Sie schon ausgeschlossen haben. Mit freundlichen Grüßen, das LABRANDA Blue Bay Team