Alle Bewertungen anzeigen
Betül (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht, unfreundlich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo, wir sind total enttäuscht von dem Hotel. Der Animation -Team war sehr schlecht. 10min Kinder Mini-Disco. Die waren nur auf Engländer fixiert. Sehr unfreundlich und auch teilweise frech. Uns wurde eine Wasser- Liege (Matratze) geklaut und wahrscheinlich in dem Supermarkt wieder verkauft. Kinder Becken war ein witz, total lieblos gestaltet. Für Kinder war dieser Urlaub nicht schön. Dann lieber nach, Antalya oder Fethiye, die ecken sond viel schöner. Der Strand war so eng, nur Steine, kein Sand, die Kinder konnten da nicht richtig spielen. Wir sind selbst türken und haben gesagt, nie wieder nach Marmaris. Im Zimmer, der Boden, wurde nur einmal gewischt, weil ich mich an der Rezeption beschwert habe. Das einzig gute war nur das Essen. Die Köche waren sehr freundlich. Auch viele Barkeeper waren frech und fragten sogar nach trinkgeld.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betül
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Betul, We appreciate your bringing precious matters to our attention. We are sorry for the unpleasant experience you had. Please accept our sincere apologies. All your comments have been addressed to the concerned departments. Your feedback is valued and we will use your comments constructively. If there is anything we can do to make your next experience with us an enjoyable one, please do let us know. We look forward to welcoming you back to restore your faith in Blue Bay Platinum. Best regards Guest Relations Murat