- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo, wir sind total enttäuscht von dem Hotel. Der Animation -Team war sehr schlecht. 10min Kinder Mini-Disco. Die waren nur auf Engländer fixiert. Sehr unfreundlich und auch teilweise frech. Uns wurde eine Wasser- Liege (Matratze) geklaut und wahrscheinlich in dem Supermarkt wieder verkauft. Kinder Becken war ein witz, total lieblos gestaltet. Für Kinder war dieser Urlaub nicht schön. Dann lieber nach, Antalya oder Fethiye, die ecken sond viel schöner. Der Strand war so eng, nur Steine, kein Sand, die Kinder konnten da nicht richtig spielen. Wir sind selbst türken und haben gesagt, nie wieder nach Marmaris. Im Zimmer, der Boden, wurde nur einmal gewischt, weil ich mich an der Rezeption beschwert habe. Das einzig gute war nur das Essen. Die Köche waren sehr freundlich. Auch viele Barkeeper waren frech und fragten sogar nach trinkgeld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Betül |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Betul, We appreciate your bringing precious matters to our attention. We are sorry for the unpleasant experience you had. Please accept our sincere apologies. All your comments have been addressed to the concerned departments. Your feedback is valued and we will use your comments constructively. If there is anything we can do to make your next experience with us an enjoyable one, please do let us know. We look forward to welcoming you back to restore your faith in Blue Bay Platinum. Best regards Guest Relations Murat