- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war die bisher schlechteste Hotelanlage, die wir besucht haben. Vorab: Die Verpflegung war super !! Essen klasse und man konnte sich jederzeit irgendwo mit Leckereien bedienen. Das war es aber auch schon. Pools viel zu klein, viel zu viele Urlauber und man sieht nur Beton. Der Strand sehr schmal und vollgestellt mit Liegen bis in die kleinste Ecke. Das war das erstemal, dass wir nicht am Strand gelegen haben. Animation, naja. Kindergarten trifft es besser. Den ganzen Tag wurde man mit Musik beschallt! Unsere Kinder 18, 20 und 14 waren sogar genervt. Mein Sohn durfte im Familienzimmer auf einem Sofa schlafen!!! Deutsch wurde gar nicht gesprochen!! Die Toiletten in der Anlage waren ein einziges Dreckloch... schlimm. Die Tischtennisplatte war ein altes Holzbrett, ebenso die Dartscheibe!! Das sollen 5 Sterne sein??? Die Landschaft hat uns etwas entschädigt. Nie nie wieder!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Achim, We are sorry to hear that you could not fully enjoy your stay with us. We would like to thank you for leaving your feedback for us. We will do our best to solve the problems and improve our services as soon as possible. We are striving to improve the hotel services so that each feedback is taken seriously. We would like to assure you that the inconvenience you have experienced at our hotel will be resolved in the future. Best regards Guest Relations Murat