- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war voll, laut, hektisch und man hatte das Gefühl man ist auf dem Bahnhof. Das Essen war gut, aber der Speisesaal ungemütlich und bot alles, was man sich zu einer ruhigen und entspannten Mahlzeit nicht wünscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Renate, We appreciate your bringing precious matters to our attention. We are sorry for that mentioned inconvenience. Please accept our sincere apologies. We shared your inconvenience with our department leaders, so they can prevent similar occasions in the future. Your feedback is valued and we will use your comments constructively. If there is anything we can do to make your next experience with us an enjoyable one, please do let us know. We look forward to welcoming you back to restore your faith in Blue Bay Platinum. Best regards Guest Relations Murat