Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Ausbaufähig - für uns aber keine zweite Reise we
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist relativ weitläufig und verwinkelt. Viele Treppen sind täglich zu steigen und der Aufzug fährt nicht auf alle Ebenen. Man sollte also keine großen Einschränkungen haben, wenn man hier Urlaub machen möchte. Lobby und Barbereiche sind nüchtern mit LED Beleuchtung ausgeleuchtet und bieten keine angenehme Atmosphäre. Sitzpolster fehlen im Außenbereich der Bar komplett, bzw. sind im nicht überdachten Bereich komplett durchgesessen. Beide Bereiche könnten mit wenig Aufwand deutlich ansprechender gestaltet werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das Zimmer war nüchtern eingerichtet und lieblos gestaltet. Großes Bett mit guter Matratze. Zimmer und Bad relativ eng geschnitten. Balkon mit tollem Ausblick, aber ohne Windschutz und daher fast nicht nutzbar. Reinigung im Zimmer und Bad ist ausbaufähig. Bettwäsche wurde innerhalb einer Woche nicht einmal gewechselt. Haare auf dem Bad Boden waren nach der Reinigung immer noch da. Die Möblierung zeigte teilweise schon deutliche Spuren der Jahre.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen war gut und Abwechslungsreich. Bei einer Woche Aufenthalt gab es nur wenig Wiederholungen und immer wieder neues zu entdecken. Snacks an der Poolbar waren teilweise schon um 16:00 Uhr vergriffen und wurden nicht mehr nachgefüllt. Wasser für das Zimmer muss man sich selbst holen. Keine weiteren Getränke bei all inklusive auf dem Zimmer, das kennen wir anders.


Service

Das Personal ist allgemein freundlich und hilfsbereit. Besonders im Speise- und Buffetbereich. Service bei der Anreise war sehr gut, bei der Abreise hat es dann leider niemand mehr interessiert, wie man seine Koffer wieder aus dem tieferliegenden Nebengebäude nach oben bekommt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich sauber, allerdings ist der Pool selbst nicht beheizt und somit für den Oktober einfach zu kalt. Kaputte Liegen stehen teilweise gestapelt im Poolbereich und vergeuden Platz. Die Liegen sind ohne Polster und daher auf Dauer unbequem. Handtücher für den Pool muss man sich selber holen. Wir haben erst auf Nachfrage bei anderen Gästen erfahren, wo es diese gibt. Poolbar ist oft personell unterbesetzt. Als Animation wurde nur Wasser Volleyball durchgeführt. Tischtennisplatte kostenlos benutzbar, Billard gegen Gebühr. Toiletten im Poolbereich waren jederzeit sauber! Pooldisco an der Poolbar fanden nur Gäste super, die schon zuviel ins Glas geschaut hatten. Das geht deutlich besser! Während der Pooldisco dauerhaft lange Warteschlange an der Getränkeausgabe, hier hat es einfach an Personal gefehlt. Unverständlich, da viele Gäste auch außerhalb vom all Inklusive Angebot Getränke gekauft haben und somit auch Umsatz gemacht werden könnte.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, „Kalispera“ – Guten Tag aus Kreta! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir können Ihnen versichern, dass wir eine wirklich detaillierte Ausschreibung für unser Hotel, dessen Lage, Alles Inklusive Konzept uvm zur Verfügung stellen. Auch ist erwähnt, dass die Hanglage und die Umgebung für Gehbehinderte nicht und für Kinderwagen nur bedingt geeignet sind. Was Sitzpolster und Zimmerausstattung Bezug auf Stoff-Dekorationen (Kissen, Bettüberwurf, Bettläufer etc) angeht sehen lokale Regelungen vor, dass diese auf Grund von Corona entfernt werden mussten. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden intern den Reinigungs-Rhythmus abrufen, denn neben täglicher Zimmerreinigung, wird ein täglicher Wechsel von Handtüchern angeboten und ein Wechsel der Bettwäsche erfolgt jeden 2. Tag. Auch ist in unseren Gäste Logbooks kein Vermerk gemacht, dass sich diesbezüglich geäußert wurde. Wenn Sie uns also auf die Sprünge helfen möchten, bitte nicht zögern und uns unter contact@bluebay.gr mitteilen. Ihre Mithilfe ist wirklich sehr erwünscht! Unserer Hotelbeschreibung ist zu entnehmen, dass die Snacks bis 15:30 Uhr zur Verfügung stehen. Grund: Von 15:30-17:30 Uhr ist Kaffee & Kuchen-Zeit und ab 18:30 dann Abendessen für 3 Stunden. Es entspricht der Tatsache, dass die Pools nicht beheizt sind und diese Einrichtung entsprechend auch nicht vermarktet bzw angekündigt wird. Auch werden keine gepolsterten Liegen angeboten und Pool-Towels werden, ebenfalls wie ausgeschrieben, über den Mini Spa bezogen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Organisation nicht zugesagt hat. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre positiven wie auch negativen Kritiken und Denkanstöße. Tatsächlich wäre es uns eine Freude gewesen, hätten Sie uns vor Ort von Ihren Erfahrungen wissen lassen. Mit Sicherheit hätten wir das eine oder andere Bedenken gleich klären oder auch für Besserung und/oder Abschaffung sorgen können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Blue Bay Resort Hotel

Offizielle Hotel Homepage