Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
12
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Blue Bay Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • John Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top 3 Stern Hotel”

    Unserer erste Urlaub auf Kreta und die ersten drei tage im Blue Bay Hotel waren spitze. Ein top 3* Hotel.


  • Anna Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Zimmer im Hauptbaus zu empfehlen, schön groß, alles sehr sauber. Essen gut und Personal extrem freundlich. Anmerkung: alles inklusive beinhaltet alkoholfreie Getränke wie cola, Fanta, Sprite und Bier, Wein, ouzo / Raki, Kaffee, Tee. Cocktails, Campari, Gin/Tonic müssen extra bezahlt werden.Tresor muss...


  • Ulrike Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gerne wieder.”

    Wir haben im August 2016 einen Familienurlaub mit unseren Kindern und Enkelkindern verbracht und waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden und bis zur Heimreise nach 14 Tagen dank des sehr freundlichen Personals-vom Zimmermädchen bis zur Hotelmanagerin-sehr gut erholt. Die Zimmer wurden nach Wunsch zugeteilt,...


  • Alissa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub auf der schönen Insel Kreta”

    Wir hatten einen Aufenthalt von 10 Tagen im Hotel Blue Bay Resort & Spa in Agia Pelagia. Ich muss als erstes ausführen, dass wir einen wunderschönen Urlaub hatten und die Erholung in vollen Zügen genossen haben!


  • Louisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel besser als erwartet - danke!”

    TOP Preis-, LeistungsverhältnisAlles hat gepasst von der An-, bis zur Abreise; alles wie beschrieben.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unbedingt weiterzuempfehlen :-)”

    Das Hotel entspricht eigentlich genau der Beschreibung, wie man es vorher bei der Buchung im Internet nachlesen konnte. Aber offensichtlich können die meist negativen Nörgler nicht lesen? Wenn man 6 Pools und ein Hallenbad bewirbt, dann werden es doch wohl auch soviele sein?! Wir haben jedenfalls alle...


  • Veronika Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelanlage”

    Pool Beschreibung wie im Internet beschrieben passt nicht über ein, Internet schreibt 7 Pool 's, aber in Wirklichkeit nur 5 kleine PoolsStrand: Unfreundlich, Sehr eng zusammen


  • Jules Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, schwimmendes Essen”

    Wir waren im August 2016 dort. Negativ: Miserabel war vor allem das Essen. Alle Speisen schwammen im Kondenswasser der Warmhaltebehälter. Die Speisen richten sich stark nach Gästen aus England, griechische Speisen gibt es kaum. Getränke zapft sich jeder selbst an einem Automaten. Die Böden der Zimmer...


  • heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Bei einer Buchung dieses Hotel, sollte man bedenken, dass die Nebengebäude etwas weiter vom Hauptgebäude entfernt liegen. Sollte jemand gesundheitlich nicht in der Lage seine, ständig hin und her zu pendeln, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.


  • Wolfgang Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht schlecht aber auch nicht top”

    Sehr freundliches Personal. Essen eher auf die englischen Gäste gerichtet. Für Singles die etwas erleben möchten nicht geeignet. Geht mehr in Richtung Familienhotel