- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr viele Treppen und Bergauf und ab, wer nicht gut zu Fuß ist würde ich es nicht empfehlen. Personal sehr nett und bemühen sich alles zu klären.
Zimmer sind für Doppelzimmer sehr klein und einige zu Fuss schlecht zu erreichen
Sehr englisch Das a la cart Restaurant musste voll bezahlt werden, in unserem Fall 95 Euro, also nicht nur ein Aufpreis. Es gab kein Metaxa oder Frape im all incl, musste bezahlt werden, sogar die Flasche Wasser.
Personal sehr bemüht
Fahrt trotz wenig Kilometer hin über 1 Stunde zurück das gleiche Ausflüge waren schlecht zu buchen, da nicht viele Reisende Zusammen kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe nichts gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Uschi, "Kalispera" - Guten Tag von der Insel Kreta, Vorab unseren besten Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Resort entschieden haben. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen bei Buchung die Lage des Hotels und die Distanzen zu den Nebengebäuden nicht bekannt waren. Unsere Beschreibungen sind entsprechend ausgerichtet und zudem mit dem Vermerk versehen, dass das Resort für Gehbehinderte nicht geeignet ist. Die Lage am Berg und die hügelige Umgebung gibt es einfach nicht her. Sportlich aktiv werden kann man auf dem Multifunktionsplatz (Tennis und Basketball), beim Billiard (gegen Gebühr), Tischtennis spielen als auch im Fitnessraum. Im Juli und August, wie ausgeschrieben, kommen noch Animations-betriebene Aktionen wie Wassergymnastik, Wasserpolo u. ä. hinzu. Wir verstehen das Missverständnis, dass Sie bezüglich der Wortgebung "Aufpreis" zur Kenntnis nehmen und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Erklärend möchten wir zu bedenken geben, dass es sich um einen Aufpreis zu den im Alles Inklusive Konzept enthaltenen Speisen handelt. Die Menükarte des a la carte Restaurants weist die entsprechenden Preise aus, die allen Gästen bereits vor Besuch des betreffenden Restaurants zur Verfügung steht. Dennoch danken wir für Ihre konstruktive Kritik und werden in Zukunft gerne die Wortgebung überdenken. Ebenfalls unseren besten Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühen gemacht haben Ihre Anmerkungen hier mit uns zu teilen. Mit besten Grüßen, Gästebetreuung Blue Bay Resort Hotel