Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Engländerhochburg, kein Hotel zum entspannen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wollten wir einen ruhigen, erholsamen Urlaub verbringen, was aber durch die teilweise grölenden und ab 12:00 Uhr betrunkenen Engländer nicht möglich war. - Hotel neu renoviert, aber nicht gemütlich, alles sehr kühl und grell - Viele Engländer die ihrem „Al inclusive Status“, nämlich saufen bis zum Umfallen, gerecht wurden - am Pool alles sehr eng, kein Platz zum entspannen - in der Nähe nur ein kleiner Strand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kleine Doppelzimmer, die immer sauber waren, aber sehr ungemütlich was die Ausstattung betrifft. Kleiner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen, hier kann jeder was finden, leider oft nur lauwarm. Die Gastro war das Beste am Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Busfahrt ca. 1/2 Std vom Flughafen Hotel liegt auf einer Erhöhung, sehr windig Ansonsten nichts in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage viel zu klein, daher viele Menschen auf engen Raum Entertainment war akzeptabel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht die ruhige und erholsame Auszeit erleben konnten, die Sie sich erhofft hatten. Wir verstehen, wie störend es sein kann, wenn andere Gäste das Erholungserlebnis beeinträchtigen. Unsere Renovierungen waren darauf ausgerichtet, unseren Gästen modernen Komfort zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie die Atmosphäre als kühl und grell empfunden haben. Wir möchten betonen, dass wir in unseren Beschreibungen und Informationen die Lage des Hotels, einschließlich der Nähe zur kleinen, öffentlichen Badebucht, sowie die Zimmergrößen transparent kommunizieren. Es tut uns leid, dass diese Informationen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal zufrieden waren und dass Ihnen die gastronomische Vielfalt positiv aufgefallen ist. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Temperatur der Speisen an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. In Bezug auf die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten bedauern wir, dass die Poolanlage für Sie zu klein war. Wir verfügen tatsächlich über insgesamt 6 Pools, darunter auch einer Ruhezone am Nebengebäude "Artemis". Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Blue Bay Resort Hotels

    Offizielle Hotel Homepage