Alle Bewertungen anzeigen
Melanie
Verreist als Paar • Oktober 2025
Es gibt definitiv bessere
3,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ist es ein tolles Hotel,jedoch auf keinen Fall 4 Sterne. Die Pools nicht beheizt, keine Handtücher am Pool,Animation am Tag in Form von Musik,Billard 2 Euro,Cocktails alle nur mit Raki oder Ouzo, alle anderen müssen bezahlt werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ich habe im Vorfeld die Bewertungungen zum Essen gelesen, dachte aber an Übertreibung. Leider nein,Abwechslung wird hier leider tatsächlich nicht gegeben. Der Aufschnitt beim Frühstück sehr spartanisch,der Käse immer der gleiche. Die Salatbar wechselt ,jedoch ist erkennbar,dass die Reste vom Vorabend verwendet werden. Nachlegen erfolgt, wenn auch sehr gemächlich. Abends gibt es auch sehr wenig Abwechslung. Frisch gepresste Säfte für 3,00 Euro finde ich bei All In schon eine Frechheit. Leider ist man aufgrund der fehlenden Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung "gezwungen" im Hotel zu essen. Schade das sind wir wesentlich besser gewohnt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Essensauswahl bedauern wir, dass Sie mit der Abwechslung nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Frische und Qualität, und unser Küchenteam bemüht sich, täglich wechselnde Gerichte und Salate anzubieten. Ihre Anmerkung zu den Salaten und zum Nachlegen geben wir selbstverständlich an die Küche weiter, um hier künftig noch besser zu werden. Zu den All-Inclusive-Leistungen möchten wir anmerken, dass unser Angebot in der Hotelbeschreibung detailliert aufgeführt ist – inklusive der enthaltenen Getränke, Speisen sowie der Informationen zu Lage und Umgebung. Nicht alle All-Inclusive-Angebote sind gleich aufgebaut, weshalb wir empfehlen, diese Beschreibung vor der Buchung sorgfältig zu prüfen. Es stimmt, dass unsere Pools nicht beheizt sind und die Poolhandtücher gegen eine kleine Gebühr von 2 € (unabhängig von der Nutzungsdauer) erhältlich sind. Dadurch werden unsere Gäste dazu angeregt, die Handtücher über mehrere Tage zu nutzen – was zugleich der Umwelt und den Wasserressourcen zugutekommt. Die Tagesanimation ist auf die Hochsaison beschränkt, daher kann es in ruhigeren Reisezeiten etwas weniger Programm geben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, denn nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir unseren Service weiter verbessern. Es freut uns, dass Sie das Hotel insgesamt als schön empfunden haben, und wir hoffen, Sie vielleicht zu einer anderen Jahreszeit wieder begrüßen zu dürfen – dann mit mehr Programm, Wärme und Auswahl. Mit freundlichen Grüßen Ihr Blue Bay Resort Hotelteam

Offizielle Hotel Homepage