Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in schöner Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel auf Kreta sowohl zum Entspannen am Pool und Strand oder auch als Startpunkt für Tagesausflüge auf der Insel geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben sehr günstig gebucht und dementsprechend auch nur ein sehr kleines (handwerklich eher schlecht verarbeitetes) Zimmer im Nebengebäude ca. 150m den Berg hinauf erhalten. Dennoch war der Zustand des Zimmer annehmbar und stets sauber. Die Entfernung zum Hauptgebäude war gut machbar, auch da man aufgrund des Pools und der schönen Bar im Nebengebäude nur zu den Mahlzeiten rüber musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schönes großes All-In-Restaurant mit Buffet wo man immer etwas gefunden hat. Bei den Hauptgerichten wäre etwas mehr Abwechslung und eine Auswahl an klassisch griechischen Gerichten schön.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war stets sehr freundlich. Bei der Anreise wurden wir samt Koffer zu unserem Zimmer im Nebengebäude gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage relativ mittig auf Kreta eignet sich gut um sowohl den Osten als auch den Westen der Insel zu erkunden. Der Ortskern von Agia Pelagia mit einigen Geschäften und guter Gastronomie ist in 20-30 Minuten Fußmarsch gut zu erreichen und auf dem Weg dahin findet man 3 schöne Strände. Eine Mietwagenvermietung ist wenige Meter die Straße runter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, “Kalimera” – Guten Morgen von der Insel Kreta! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben diese offene und ehrliche Bewertung zu verfassen. Alle Ihre Anmerkungen sind sehr geschätzt, konstruktiv wie auch positiv. Gästefeedback ist die beste Gelegenheit, um Fehler, die unsere Gäste an einem tadellosen Aufenthalt gehindert haben, schnell zu korrigieren. Wir wissen sehr gut, wie kostbar Urlaubszeit ist, deshalb freuen wir uns sehr darauf, unseren Besuchern den perfekten Urlaub zu bieten, den sie verdienen. Es wäre uns eine Freude Sie auch in Zukunft wieder im Blue Bay Resort Hotel begrüßen zu dürfen und vielleicht bevorzugen Sie für diesen die Buchung eines Zimmers im Haupthaus.(?) Mit herzlichsten Grüßen, Gästebetreuung Blue Bay Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage