Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Prei-Leistung ungenügend
3,0 / 6

Allgemein

Handtuch Ausgabe wurde mit 2€ pro Handtuch berechnet. Auch ein Handtuch Wechsel wurde mit einer erneuten Gebühr von 2 € berechnet. All inclusive Angebot Getränke: Auswahl sehr mau, Ausgabe nur bis 23 Uhr Öffnung Poolzeiten war nicht zufriedenstellend: 10 Uhr - 18 Uhr. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Pool Anlage: Die Liegen wurden vorab immer reserviert obwohl niemand da lag - mehrmals bei der Rezeption beschwert, jedoch wurde nichts weiter unternommen, obwohl dies laut Regel des Hotels verboten ist. Um 7 Uhr waren ca. schon 70% der Liegen an den Pools mit Handtüchern reserviert, teilweise sind die Personen erst um 10 Uhr erschienen. Hier sollte vom Personal kontrolliert werden und die Handtücher abgeräumt werden. Zu wenig Liegen für so viele Hotelgäste. Animation war mäßig und nicht motivierend. Auch das Abendprogramm ließ zu Wünschen übrig. Wir würden das Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Auch die Umgebung hat nicht viel zu bieten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, "Kalimera" - Guten Morgen von der Insel Kreta, Vielen Dank für Ihre ZWEITE Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Juli.(?) Mit Bedauern nehmen wir Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis; insbesondere weil das Alles Inklusive Programm deutlich und detailliert ausgeschrieben ist. Ähnlich ist es mit der Gebühr der Poolhandtücher; 2€ pro Handtuch und Wechsel sind ein Öko-Beitrag und deckt in keiner Weise die Service und Reinigungskosten, sondern soll Gäste anregen die Handtücher wie die eigenen zu handhaben und entsprechend auch nicht täglich in die Wäsche zu geben, um die Umwelt zu schonen. Schade, dass Sie bei der Hotelauswahl auch nicht die Lage und Umgebung beachtet, aber auch nicht die Öffnungszeiten der Pools nachgelesen haben. Tatsächlich ist auch ausgeschrieben, dass tagsüber ein leichtes Animationsprogramm und an den meisten Abenden in der Woche Darbietungen/shows in unserem Amphitheater angeboten werden. Augenscheinlich hatten Sie andere Erwartungen zu Ihrem Hotelaufenthalt, die Sie während Ihrer Hotelwahl hätten ansehen/nachlesen können. Umso bedauerlicher auch für uns, dass das Resort aufgrund unzureichender Aufmerksamkeit bei der Auswahl, nun in ein schwaches Licht gestellt wird. Sollten Sie dennoch einmal Ruhe und Erholung in natürlicher Umgebung und familiärer Atmosphäre mit traditioneller Gastfreundschaft verbringen wollen, würden wir uns freuen Sie Wiederzusehen. Mit besten Grüßen, Gästebetreuung Blue Bay Resort Hotel

Offizielle Hotel Homepage