- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haupthaus, Garten-und Poolbereich in einem schönen und guten Zustand. Die beiden Zimmer die wir bewohnten, waren abgewohnt und lieblos eingerichtet. Eines der Zimmer war mit einer Gartenlaube zu vergleichen.
Im ersten Zimmer war das Bad und die Dusche total klein. Eine Renovierung wäre unbedingt notwendig. Im zweiten Zimmer, nach dem Umzug, war das das Bad größer und etwas besser. Die Zimmer waren leider etwas lieblos eingerichtet und zum Teil abgewohnt. Eingangstür und Badtür klemmte und knarrte beim Schließen, Geruch in den Abflussrohren. Das Zimmer wurde immer erst am späten Nachmittag und sehr oberflächlich gereinigt. Die Terrasse wurde während unserem Aufenthalt nie gereinigt. Man muss dort wohl ein Zimmer in einer höheren Preisklasse buchen um an ein schönes Zimmer zu kommen. Wir hatten das Doppelzimmer Annex mit Gartenblick.
Immer gutes Essen und viel Auswahl. Manchmal waren die Gerichte schon etwas kalt. Service teilweise wegen fehlenden Personal überfordert. Tische wurden lange nicht abgeräumt und oberflächlich gereinigt .
Leider hatten wir den Eindruck, in allen Bereichen hatte das Personal zu viel Arbeit und war dementsprechend mit den Tätigkeiten überfordert. Aber, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Sehr steile Umgebung ums Hotel. Wir müssen zugeben, die Steillage haben wir etwas unterschätzt. Zwei Nebengebäude vom Hauptgebäude zu weit entfernt. Die Strandbucht war sehr voll, da relativ klein und von 3 Hotels genutzt wurde. Aber ein sauberes Meer. Die Aussicht vom Hotel aufs Meer war eindrucksvoll und total schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Garten und Poolanlage. Immer freundliche Barkeeper mit lustigen Sprüchen an der Poolbar. Ein Tipp von uns : Für Ausflüge hatten wir einen Mietwagen über das Hotel gebucht . Leider war der Wagen in einem total schlechten äußerlichen und technischen Zustand . Man sollte sich die Fahrzeuge vor Anmietung zeigen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra und Thomas, Vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Beurteilung! Wir bedauern, dass Sie die Steillage des Hotels und die hügelige Umgebung unterschätzt haben und freuen uns, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Für die Missgeschicke mit Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen, diese Aussagen entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Auch ist richtig, dass das Personal immer sehr bemüht mit allen Gästen Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf natürliche Weise zu teilen. Die aktuellen Hygienemaßnahmen machen das nicht immer sehr einfach und wir bedauern, dass Ihnen daraus der Eindruck entstand, dass das Personal überfordert ist. Das Tische nicht sofort abgeräumt werden ist vor allem darauf zurück zu führen, dass sich häufig alle am Tisch sitzenden zeitgleich nochmals zum Buffet begeben und somit nicht sicher ist, ob diese den Tisch wieder beanspruchen werden oder das Restaurant verlassen haben. Bei der „oberflächlichen“ Reinigung können wir Ihnen versichern, dass das entsprechende Vorgehensprotokoll eingehalten wird. Es wird immer mit einem desinfizierten Lappen (Wasser-Desinfektionsgemisch, dass von der Griechischen Pharmazeutischen Behörde insbesondere gegen Corona Viren empfohlen ist) oder ein Desinfektionsspray, ebenfalls von der Griechischen Pharmazeutischen Behörde empfohlen, eingesetzt werden. Dank Ihrer offenen Worte betreffend den Mietwagen haben wir bereits Verbesserungsschritte einleiten können und den Drittanbieter entsprechend unterrichtet. Es wäre uns eine Ehre Sie nochmals im Blue Bay Resort Hotel begrüßen und unsere wahre Dienstleistungen mit Ihnen teilen zu können. Nochmals unseren besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben Ihre Einschätzungen mit uns zu teilen. Mit sonnigen Grüßen, Gästebetreuung Blue Bay Resort Hotel