- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal war zu jederzeit hilfsbereit und freundlich. Es ist eine schöne Atmosphäre im Hotel, man fühlt sich wohl. Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber. Lediglich die eng gestellten Liegen am Pool (kaum Wege zum durchkommen) und das Essen, was manchmal nur lauwarm war, trüben den Eindruck. Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen.
Die Zimmer waren gross und super sauber. Lediglich das winzige Bad hat mich gestört. Wenn man im Bad gestanden hat, wusste man nicht wie man die Tür schliessen soll. Es gibt jedoch auch renovierte neue größere Zimmer und Bäder
Das Essen war gut gewürzt und lecker. Manchmal war es jedoch etwas lauwarm, statt heiss. Die Auswahl abwechselnd und gut
Der Service war bombastisch. Das Personal war zu jederzeit hilfbereit und freundlich. Ob an der Rezeption, an der Poolbar, der Loungebar oder im Restaurant, das Personal ist grandios. Besonders Stelios an der Poolbar "Breeze" und Tali an der Loungebar machten den Urlaub jeden Tag aufs Neue schön. Sie empfingen einen immer mit einem Lächeln und liessen sich niemals aus der Ruhe bringen.
Die Lage ist für einen atemberaubenden Blick aufs Meer toll. Es muss einem aber bewusst sein, das fussläufig nichts in der Nhe ist. Man braucht ein Quad oder ein Auto, um etwas zu erreichen. Zum Strand fährt 5x am Tag ein Hoteleigener Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einige Ausflüge und auch Mietwagen direkt im Hotel zu buchen. Die Animation war jedoch in unserer Woche wegen aussergewöhnlichem Ausfall nicht gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angi, „Kalimera“ – Guten Morgen vom Blue Bay Resort Hotel! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Mit Freuden nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben; Etwas, was insbesondere in Zeiten wie dieser ungemein wichtig ist. Unser Team, insbesondere benannte Mitarbeiter, haben Sie ein großen Lächeln ins Gesicht gezeichnet. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Zur Anmerkung der Speisentemperaturen möchten wir freundlichst erklären, dass die Warmhaltebuffets so eingestellt werden, dass Essen nicht nachgärt und Konsistenz sowie Geschmack darunter leiden. Zum anderen und besonders Wichtig dürfen wir Warme Buffets zur Vermeidung von Verbrennungsunfällen für Groß und Klein auch nur warm und nicht heiß betreiben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie das Essen lecker und gut gewürzt fanden, das Sie Ihre Seele haben baumeln lassen können und Ihren wohlverdienten Urlaub im Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Gästebetreuung Blue Bay Resort Hotel