- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat vor circa sieben Wochen nach Umbau neu eröffnet, in vielen Bereichen gibt es noch viel viel Potenzial nach oben!! Es gibt in dem Hotel zwei Fahrstühle, von dem nur einer richtig funktioniert. Was nervt ist das ab 5:00 Uhr morgens schon die liegen am Pool und Strand reserviert werden. Die Toiletten am Pool sind sehr schmutzig. Ein Tipp: Hygiene und Sauberkeit (in allen Bereichen) ist das A & O !!!!
Wir empfehlen in diesem Hotel generell ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da die anderen Zimmer keine schöne Aussicht haben. Zimmer sind einfach eingerichtet. Unser großes Bett ist sehr bequem. In unserem Zimmer funktioniert trotz mehrfacher Reklamationen der Fernseher nicht. Die Terrassentür lässt sich nur mit großer Kraftanstrengung öffnen beziehungsweise schließen.
Zu allen Mahlzeiten ist das Essen sehr lecker, abwechslungsreich und von guter Qualität. Zum Frühstück gibt es warme, leckere Croissants und auch leckeren, frischgepressten Orangensaft. Das einzige Manko ist die Sauberkeit auf der Terrasse, die Plastikstühle werden nie abgewischt, somit kleben die vor Dreck. Die Tische werden zwar abgewischt, aber nicht gründlich, so dass immer noch Essensreste dran kleben. Es wird immer ein und der gleiche Lappen für alles benutzt. Wenn man immer als erstes essen geht, dann ist es noch bis auf die Stühle alles okay jedoch wenn es voller wird, sind die Kellner mit allem überlastet, die kommen nicht hinterher, um die Tische zu reinigen, die Getränke zu servieren. Es ist einfach schlecht organisiert, da jeder Kellner alles macht und wenn er die schmutzigen Teller abräumt, dann fasst er auch die sauberen Gläser an und gießt Getränke ein. Da die Getränke zum essen draußen stehen, werden sie schnell warm. Hier wäre empfehlenswert, wie in anderen Hotels einfach draußen große Kühlschränke zu stellen, wo die Kellner dann aus den großen Kühlschränken die Getränke rausnehmen und eingießen.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel liegt circa 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Auf der linken Seite vom Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider findet kein Volleyball statt, da der Ball von den Animateuren kaputt gegangen ist und seit Tagen wird kein neuer zur Verfügung gestellt. Die Aussage von Animation, die warten auf den Ball. Die Musik ist manchmal ganz schön laut, auch wenn wir am Strand liegen hören wir diese noch recht laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihre Beobachtungen und sind entschlossen, die Bereiche anzugehen, in denen Verbesserungen erforderlich sind. Aufzüge: Wir sind uns des Problems mit den Aufzügen bewusst und haben bereits Reparaturen geplant, um sicherzustellen, dass beide ordnungsgemäß funktionieren. Liegen: Wir verstehen die Frustration über frühzeitige Reservierungen. Wir überprüfen unsere Richtlinien, um die Reservierung von Liegen vor einer angemessenen Zeit zu verhindern. Hygiene im Poolbereich: Sauberkeit hat für uns oberste Priorität. Wir erhöhen die Reinigungshäufigkeit im Poolbereich und stellen sicher, dass die Toiletten regelmäßiger überprüft und gereinigt werden. Zimmerprobleme: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Fernseher und die Terrassentür verursacht wurden. Die Wartung wurde benachrichtigt und wir arbeiten daran, diese Probleme umgehend zu beheben. Essen und Sauberkeit: Wir freuen uns, dass Ihnen die Mahlzeiten geschmeckt haben. Wir gehen die Sauberkeitsbedenken auf der Terrasse an und haben neue Verfahren eingeführt, um sicherzustellen, dass Tische und Stühle gründlich gereinigt werden. Es werden zusätzliche Schulungen für das Personal durchgeführt, um die Organisation und Serviceeffizienz während Stoßzeiten zu verbessern. Wir ziehen auch die Installation großer Kühlschränke in Betracht, um Getränke kühl zu halten. Personal: Wir freuen uns, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden unser Team auch weiterhin dabei unterstützen, einen hervorragenden Service zu bieten. Aktivitäten: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen eines Volleyballs entstanden sind. Ein neuer Ball wurde bestellt und sollte in Kürze eintreffen. Wir überprüfen auch unseren Unterhaltungsplan, um sicherzustellen, dass die Musik für alle Gäste angemessen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.