Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ron (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Bewertung von einer Reiseberaterin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im grossen und ganzen ist okay. Nochmals würde ich nicht hier her kommen. Das einzig positive ist das Mittagessen, da man hier zwischen einigen Restaurants wählen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlechtes Internet im Zimmer. Sehr mager eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant ist ganz okey. Restaurants für das Mittagessen ist sehr gut. Grosse Wahl TipTop.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant wird man von denn Kellnern regelrecht ignoriert!! Kein Wasser wird angeboten ausser man ruft die und nach dem gefühlt 5x kommen sie dann. Aber dann wiederum reservieren die Tische für die anderen Kunden und bedienen diese super gut. Sehr paradox. Einmal wollte ich mich hinsetzen und dann kamen 2 Kellner und nahmen denn Tisch weg zu einem langen Tisch für eine Familie zu machen. Das komische ist: Sie reservieren eigentlich keine Tische aber für diese schon? Gleichberechtigung ist hier ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts in der nähe ausserhalb des Hotels. Bodrum Stadt 10km entfernt und Yalikavak ca. 28km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sehr nervige Animateure, welche einen penetrant zwingen eine Bewertung abzugeben auf HolidayCheck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ron, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort