- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel in traumhafter Lage. Überaus freundliches Personal! Angebote im Hotel sehr gut nutzbar. Morgens aufstehen und über die Terrasse in den privaten Pool springen. Das ist Urlaub! Der Strand ist verbesserungswürdig. Vom Hotel aus über die Straße erreichbar, Gehzeit ca. 3min (wäre nicht das Problem) Aber keine Verpflegung vor Ort, 1 kleine Flasche Wasser wird am Strand zur Verfügung gestellt und die Dame, die diese ausgibt ist mehr als nur unfreundlich. Der Hoteleigene Supermarkt wird von einer freundlichen Dame bedient, nur die Preise sprengen absolut den Rahmen. Normale Taucherbrillen zb. kosten in anderen Shops zwischen 7 und 12€, dort mal heftige 30+
Superior Suite mit Meerblick und Swim Up Pool. Traumhaft!
Essen war ansich gut, jedoch bisschen mehr Abwechslung könnte es sein. Ab 10h war die Bar geöffnet bis 24h. Einzig die bösen Blicke unter den Kellnern waren manchmal etwas komisch, da ein Teil nur fürs abräumen da ist und der andere fürs Getrönke servieren. Da man als Gast aber nicht unterscheiden konnte, wer für was da ist, warfen manche Servierer den Abräumern ab und an mal komische Blicke zu. Hat trotzdem alles funktioniert
Sämtliches Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch oder Englisch wird von jedem gesprochen. Keine Kommunikationsprobleme
Fahrzeit zum Hotel war ca. 1h vom Flughafen. Konnte man ein bisschen entspannen. Hektiker sollten sich ein Taxi nehmen, dann gehts in ca 15min auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Gym, Billard, Spa, Pool, Autos, ATV's, Parasailing, Jetski, etc etc Alles konnte man im Hotel bzw am Strand ausprobieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Ocean für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement