- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein modernes Mittelklassehotel mit einem All Inclusive Angebot. Wer All in mag, ist hier gut aufgehoben.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Schöne große Regenbogendusche. Die Matratzen waren nicht mein Fall. Sehr gut war die Insektenschutztür! Der Meerblick hat uns gefallen.
Täglich frische regionale und internationale Gerichte alles schmeckt sehr hochwertig. Lediglich die asiatische Küche gehört weniger zu den Kernkompetenzen. Das a la Carte Restaurant ist sehr zu empfehlen.
In diesem Hotel finden sich unter den Angestellten sehr viele Nationalitäten. Herausragende Leistung erbringt Connie. Aber auch alle anderen, einschließlich der Vorgesetzten machen einen verdammt guten Job. Lediglich der leicht arrogante Herr mit Brille an der Rezeption sollte vielleicht woanders sein Glück finden. Wir waren zwei Tage ohne Live-TV, aber das interessierte ihn nicht besonders. Nach zwei Tagen haben wir uns dann an jemand anderes gewandt, dann wurde der Fehler sofort behoben. Gestört haben uns saufende Niederländer, die meinten, mit Ihrer JBL Box den gesamten Pool Bereich mit Deutscher Volksmusik unterhalten zu müssen. Auch hier ist nach einer Beschwerde bei dem Herrn an der Rezeption nichts passiert. Leider war die Box wasserdicht, sonst hätte ich sie versenkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pools. Ein Fitnesstrainer, der sich zu jeder Mahlzeit einen Berg von ausschließlich ungesunden Dingen auf dem Keller stapelt, erweckt nicht das Vertrauen. Abends gab es verschiedene Musikeinlagen. Der Strand ist dort nicht wirklich schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Heinz-Jörg, Mir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich anlässlich des Besuchs im Blue Lagoon Ocean Zeit für eine freundliche Beurteilung genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management