Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Besser nicht. Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel zu groß und laut. Quantität statt Qualität beim essen. Nur weniges was schmeckt am abend. Frühstück katastrophal und Mittagessen ebenso ( musste mein Kind sich danach übergeben) .Cocktails einfach nur billig und schlecht. Personal größtenteils unfreundlich oder einfach nur lustlos, mit wenigen Ausnahmen. Die "Bademeister" einfach nur furchtbar. So arrogant. Besonders ärgerlich fand ich allerdings, daß mein Sohn den einen Tag die rutschen runter rutschen darf und am nächsten wieder nicht, weil 2 cm zu klein. Er kann super schwimmen und zumindest zwei dieser rutschen sind wirklich langsam und eine solche ( die sogar noch schneller war) ist er schon mit drei Jahren auf Rhodos in einem Hotel runter gerutscht und bei uns in der Heimat auch regelmäßig im Schwimmbad. Sehe da absolut nicht, wo da das Problem ist. Finde es allerdings noch schlimmer, das er es den einen Tag darf und den anderen nicht. Bescheuert... Für ein kind völlig unverständlich. Für mich allerdings auch. Die Art und Weise wie unfreundlich sie es ihn gesagt haben, noch schlimmer. Danach wurde er noch im großen Hauptpool von einem weiteren arroganten Bademeister angesprochen, warum er alleine ist. Kinder unter 14 dürfen nicht alleine ins Wasser.( war ca zwei Meter weiter in Sichtweite, aber nicht im Pool) Er kann wie geschrieben, sehr gut schwimmen! Im Auge haben wir ihn Immer. Warum ich mit im Wasser sein muss? Habe ich noch nie erlebt. Sind häufig auch in Deutschland schwimmen Weder hier, noch in irgendeinem Urlaub. Strand super dreckig. Sind froh gewesen, als wir uns einen Mietwagen geholt haben und so nur noch wenig Zeit im Hotel verbringen mussten. Kos allerdings wirklich keine schöne Insel. So schlimm vermüllt, nichts wirklich sehenswertes, was woanders nicht 100 mal schöner ist. Und so sieht uns weder das Hotel, noch die Insel je wieder. Schlimm ist im übrigen auch das Aquarium in der Hotelhalle am Restaurant. Was soll sowas? Auch noch nie sowas gesehen. Die grossen Fische gaben kaum Möglichkeit sich in den schmalen Aquarium zu drehen. Geht garnicht! Wir halten uns in unseren Urlauben immer nur wenig im Hotel auf und sind auch absolut nicht pingelig. Mal 5* ,oft sind wir auch nur in 4 * Hotels, manchmal recht einfach. Keines war nur ansatzweise so schlecht und gar so unfreundlich. Außerhalb der Anlage sind die Griechen sehr freundlich ( bis auf die Busfahrer) Meine erste Hotelbewetung überhaupt. Ärgere mich einfach so über dieses Hotel, obwohl mir sonst die Zeit zu schade für soetwas wäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok eingerichtet, hatten viel Platz. Hatten noch ordentlich Sand vom Gast vorher im Bad. Putzfrau war allerdings super lieb. Viele m Mücken im Zimmer, trotz Fliegengittertür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ganz schlimm, mittags nicht besser. Abends gab es immer etwas was dann doch noch genießbar war. Nichts besonderes allerdings. Getränke gehen garnicht.


    Service
  • Schlecht
  • Hatten die letzten 3 Tage noch 2 nette Kellner gefunden. Der Rest allerdings....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kos Stadt in 30 min zu Fuß zu erreichen. Besser zu Fuß, die Busfahrt einfach nur abartig unfreundlich. Haltestelle direkt am Hotel. Strand dreckig und schön ist was anderes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bietet viel. Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Denise, Thank you for taking the time to share your comments and for choosing to stay with us for your holidays. We are sorry to hear that we did not manage to meet all of your expectations. We apologize if you felt that service lacked at any point and we thank you for informing us. We have forwarded your comment to the relevant department. Our personnel is very dedicated to offer their best service and we have not had any complaints, on the contrary, the guests seem satisfied with the staff and the service they provide. It is always our pleasure to communicate with our guests and be as accommodating and attentive in order to meet their expectations. Our all-inclusive concept is made clear on our homepage and in all tour operator sites and brochures. In regards to the breakfast, we offer full enriched buffet breakfast from 07:00 – 10:00 and we have two restaurants serving an enriched continental breakfast from 10:00-11:30. We are sorry to hear that you were not satisfied with the selection of drinks offered in the all-inclusive package. Regarding the quality of the drinks, the All Inclusive offers a good selection of local and foreign drinks which are carefully selected and are well known around Greece. We would like to bring to your attention that all ingredients in the cocktails and long drinks are used as per standard recipes. Regarding the food quality we are surprised to hear that it was not to your satisfaction since we believe that we offer both good quality food and a rich variety of meals with a daily rotation of dishes at the buffet. There is also a daily rotation in the menus. Once again thank you for sharing your comments and we hope to have more opportunities in future to welcome you back. Yours sincerely, The Hotel Management