- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes modernes Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage. Der hoteleigene Strandabschnitt ist über eine Straße zu erreichen. Die Lage ist gut für die Besichtigung der Stadt Kos, es gibt vor dem Hotel eine Bushaltestelle und ein Radweg führt ebenfalls zur Stadt.
Das Zimmer war eher klein aber ganz ok, allerdings gab es bei unserem Zimmer (Zi 6019) in der Nähe eine "aufblasbare" Veranstaltungshalle, die durch ständigen Gebläselärm extrem störte. Diese Halle (Orama) wurde kein einziges Mal verwendet, abgesehen vom unnötigen Stromverbrauch war der Lärm Tag und Nacht ständig zu hören. Das hat die Erholung sehr erschwert. Ein anderes Zimmer wollte oder konnte man uns nicht geben.
Das Buffet Angebot entsprach grundsätzlich den Erwartungen, es hätte aber mehr Abwechslung geben können. Salatbuffet war umfangreich, der im All inclusive Paket angebotene Wein war leider nicht gut. Da das Hotel ziemlich ausgebucht schien (viele Familien), gab es auch manchmal mehr Lärm in den Buffetrestaurants.
Sehr freundlichen Personal, es wurde ständig auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Wie bereits erwähnt, auf den Wunsch eines Zimmerwechsels wegen dem ständigen Gebläselärm der Halle Orama wurde nicht reagiert.
Das Hotel liegt ca. eine dreiviertel Stunde mit dem Tranferbus vom Flughafen entfernt. Man erreicht die Stadt Kos mit einem Bus in ca. einer viertel Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle riesige Poolanlage, man konnte ungestört schwimmen, es waren immer genug Liegen vorhanden. Fitness und Wellness war vorhanden, wurde von uns aber nicht genützt. Die Shows am Abend waren sehr ansprechend und von guter Qualität. Ein tolles Entertainment Team.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Martina, Thank you for choosing the Blue Lagoon Resort for your holidays and for taking the time to share your comments with us. We take customer feedback very seriously and your suggestions have been noted and forwarded to the relevant departments. We are sorry to hear that you were not pleased with your room and we apologize that we were not able to offer you a room change. Unfortunately this was not possible as the hotel was fully booked at the time. Please be advised that the drinks and wines are served from the original packages, so watering down is not possible. The only watering down in drinks is due to the ice cubes melting. We look forward to welcoming you back soon! Yours sincerely, The Hotel Management