- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen hui Innen pfui. Wir haben viel erwartet für ca.1200euro pro Person,wurde jedoch maßlos enttäuscht. Als wir ankamen wurden wir an der Rezeption mehr als unfreundlich begrüßt und hatten eine Wartezeit von 4std.bis wir endlich in unser Zimmer durften.Das Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick ( wo man eigentliche nur auf die Straße starrt die 24std.ohne Begrenzung befahren wird, und daher sehr laut ist) ist alt und abgenutzt.Die Putzkräfte waren überfordert daher wurde das Zimmer kaum bis garnicht gereinigt.Dreckige Handtücher die auf dem Boden lagen wurden einfach wieder aufgehangen.Bettwäsche wurde nie gewechselt.Das Essen war fad und meistens kalt,zum Frühstück gab es immer das selbe.Getränke wie Wasser wurden im Zimmer je 2 kleine Flaschen nur einmalig bei der Ankunft aufgefüllt sonst nie wieder.Auf Nachfrage ob nicht eine Wasserflasche auf das Zimmer bekommen könnte hieß es trinken Sie aus dem Wasserhahn es wäre das selbe Wasser.Hotelpersonal nur englischsprachig und sehr unfreundlich als auch lustlos.Strandliegen nur gegen Bezahlung erhältlich.Kaum Animation.Daher keine Weiterempfehlung.Für ein 5Sterne Hotel (all inklusive) erwartet man definitiv mehr Komfort und Freundlichkeit, weiss bis jetzt immer noch nicht wie diese an die 5 Sterne kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Leon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wir möchten Sie informieren, dass das Check-In um 14 Uhr beginnt. Wir bieten auch Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit an. Wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um diese Möglichkeit zu überprüfen, wenn das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Am Anreisetag bieten wir Wasserfläschen im Zimmer kostenlos. Danach kann man Wasser aus dem Bar holen. Unsere Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen und wir haben auch deutschsprachiges Personal. Es könnte sein, dass Sie nicht zufällig auf sie gestoßen sind. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotelmanagement