Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Es war Ok, wir würden jedoch nicht mehr kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt , die Poolanlage ist Gross, zusätzlich gibt es einen Pool nur für Erwachsene, zwei kleine Kinderpools und eine Poolanlage mit Rutschbahnen und einen runden Strom.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und die Ausstattung ist gut. Dusche/Badwanne, Haartrockner sind vorhanden. Ebenfalls hat es einen Wasserkocher und einen Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider beinahe ein Totalausfall. Lieblos angerichtet, absolut keine Abwechslung, jeder zweite Tag gab es wieder das gleiche. Zudem hat das Essen selten Salz und Peffer gesehen und war daher fade. Der zweite Stern gibt es für das italienische Themenrestaurant, da man dort wirklich herzlich empfangen wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sprechen alle Englisch und sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zirka 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Nach Kos sind es zu Fuss zirka 30 Minuten. Zum Strand muss eine Strasse überquert werden, diese ist jedoch nicht viel befahren, der Strand ist sandig, jedoch ist der erste Teil des Meeres mit Steinen durchzogen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coole Poolanlage und für die Kinder der Mini Club und die Mini Disco waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michi, Thank you for taking the time to share your comments and for choosing to stay with us for your holidays. We are sorry to hear that we did not manage to meet all of your expectations. We are sorry to hear that you were not happy with the food. We believe that we provide good quality and a wide variety of food to choose from, offering something to satisfy everybody’ taste. We have been receiving good reviews regarding the food variety but we continue to welcome all customer feedback. Once again thank you for your comments. We are sorry that you were not entirely satisfied with your stay and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels in the future. Yours sincerely, The Hotel Management