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Raphael
Verreist als Paar • Juni 2024
Furchtbares Essen und unfreundlicher Service
2,3 / 6

Allgemein

Wenn das Resort ein drei Sterne Resort gewesen wäre, wäre ich zufrieden gewesen. Das Essen ist grauenhaft. Es gibt jeden Tag das selbe. Das Essen ist so gut wie ungewürzt, total verkocht oder zum Teil (Hühnchen) noch halb roh. Alle Teller waren noch schmutzig, das Besteck hat zum Teil noch geklebt und die Plastik Platzdecken waren so klebrig, dass man zum Teil selbst festgeklebt war. Zu trinken, in den Speisesäle, bekam man entweder erst kurz vor Ende des Essens oder wenn dann nur einmal. Wenn man die Dreistigkeit besaß, ein Kellner zu rufen, wurde man mit blicken getötet. Die ala Card Restaurants haben schlechter geschmeckt als der 0815 Lieferdienst. Mit Ala Card hat das eh nicht viel zu tun. Das einzige was dort als Card ist, ist die Hauptspeise. Vorspeise, Beilagensalat und Nachspeise ist Buffet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zum Teil unfreundlich. Als wir nach dem Flug ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig, als einziges, auf die Frage, ob wir eine Info bekommen, hieß es nur: "nein, natürlich nicht, da müsst ihr schon selbst nachfragen". Als wir endlich auf das Zimmer (nach zwei Stunden) konnten, mussten wir nochmal warten, bis uns das Zimmer gezeigt wurde, da andere Gäste, die gerade erst kamen, vorgezogen wurden. Das Zimmer war sichtlich verwohnt, zum Teil noch dreckig. An der Decke klebte eine zerdrückte Spinne und an der Wand waren Schuhabdrücke. Auf dem Bettlaken waren rote Flecken und vor dem sehr wackeligen Bett liegen Ameisen. Das Bad war ein Krankenhausbad, mit Duschsitz, Toilettenstuhl und Handlauf zum Hochziehen. Die Dusche war ohne Kabine, sondern das Bad war die Dusche. Das Waschbecken hing lose an der Wand und komplett vollgepackt mit Hotel Artikel. Wir mussten erstmal umräumen, bis wir unsere Hygiene Artikel hinstellen konnten. Einen kompletten Tag lang, lag vor unserer Tür eine tote Kakerlake. Erst gegen 17 Uhr, als unser Zimmer gemacht wurde, entfernte das Housekeeping die Kakerlake. Toilettenpapier wurde ab und zu aufgefüllt. Die Wege werden einmal in der Woche gewaschen, indem sie mit einem Wasserschlauch geflutet werden, und zwar dann wenn alle Touristen zum Frühstück wollen. Die Kaugummis werden natürlich nicht entfernt. Zum Teil ist auf den fließen am Pool schwarz Schimmel. Hinter den liegen gehen Regenrinnen vom Dach, die ab und zu braun tropfen, obwohl es in den 10 Tagen kein einziges Mal geregnet hat. Wir hielten uns häufig in der Iliosbar auf, da die wirklich, als einziges, ihre Sterne wert ist. Dort tranken wir unseren Kaffee und unser Wasser. Am Abend bekamen wir leckere Cocktails. Der Strand ist öffentlich und nicht gepflegt. Der Müll liegt überall im Sand. Neben den kostenpflichtigen liegen geht ein Abwasserkanal in das mehr hinein. So riecht es auch. Nie wieder Blue Lagoon


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war sichtlich verwohnt, zum Teil noch dreckig. An der Decke klebte eine zerdrückte Spinne und an der Wand waren Schuhabdrücke. Auf dem Bettlaken waren rote Flecken und vor dem sehr wackeligen Bett liegen Ameisen. Das Bad war ein Krankenhausbad, mit Duschsitz, Toilettenstuhl und Handlauf zum Hochziehen. Die Dusche war ohne Kabine, sondern das Bad war die Dusche. Das Waschbecken hing lose an der Wand und komplett vollgepackt mit Hotel Artikel. Wir mussten erstmal umräumen, bis wir unsere Hygiene Artikel hinstellen konnten. Einen kompletten Tag lang, lag vor unserer Tür eine tote Kakerlake. Erst gegen 17 Uhr, als unser Zimmer gemacht wurde, entfernte das Housekeeping die Kakerlake. Toilettenpapier wurde ab und zu aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist grauenhaft. Es gibt jeden Tag das selbe. Das Essen ist so gut wie ungewürzt, total verkocht oder zum Teil (Hühnchen) noch halb roh. Alle Teller waren noch schmutzig, das Besteck hat zum Teil noch geklebt und die Plastik Platzdecken waren so klebrig, dass man zum Teil selbst festgeklebt war. Zu trinken, in den Speisesäle, bekam man entweder erst kurz vor Ende des Essens oder wenn dann nur einmal. Wenn man die Dreistigkeit besaß, ein Kellner zu rufen, wurde man mit blicken getötet. Die ala Card Restaurants haben schlechter geschmeckt als der 0815 Lieferdienst. Mit Ala Card hat das eh nicht viel zu tun. Das einzige was dort als Card ist, ist die Hauptspeise. Vorspeise, Beilagensalat und Nachspeise ist Buffet.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zum Teil unfreundlich. Als wir nach dem Flug ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig, als einziges, auf die Frage, ob wir eine Info bekommen, hieß es nur: "nein, natürlich nicht, da müsst ihr schon selbst nachfragen". Als wir endlich auf das Zimmer (nach zwei Stunden) konnten, mussten wir nochmal warten, bis uns das Zimmer gezeigt wurde, da andere Gäste, die gerade erst kamen, vorgezogen wurden. Wir hielten uns häufig in der Iliosbar auf, da die wirklich, als einziges, ihre Sterne wert ist. Dort tranken wir unseren Kaffee und unser Wasser. Am Abend bekamen wir leckere Cocktails.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Zum Teil ist auf den fließen am Pool schwarz Schimmel. Hinter den liegen gehen Regenrinnen vom Dach, die ab und zu braun tropfen, obwohl es in den 10 Tagen kein einziges Mal geregnet hat.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sonstiges

    Der Strand ist öffentlich und nicht gepflegt. Der Müll liegt überall im Sand. Neben den kostenpflichtigen liegen geht ein Abwasserkanal in das mehr hinein. So riecht es auch.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Alles Lande Typische, wie griechischer Wein oder Griechischer Kaffee war kostentenpflichtig


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Raphael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es bedauern zutiefst, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung, die es verursacht hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Qualität des Essens, der Vielfalt und der Desserts sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall hinter unseren eigenen Ansprüchen zurückgeblieben sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung"