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J. Scholz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne wert aber trotzdem ein tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Essen war wirklich nur mittelmäßig. 2 aufschnitte und 2 Käsesorten als Aufschnitt ist viel zu wenig: dafür Kekse, Kuchen und anderen süßkram im Überfluss Abendessen mittelmäßig… wo ist der frische Fisch oder gegrilltes wie von Griechenland bekannt Pommes Reis und Nudeln sind definitiv nicht 5 Sterne würdig Animation 1A, Sauberkeit grandios, und poolanlage ein Traum Service immer außerordentlich gut, sehr zuvorkommend Mehrere Besucher hatten zeitgleich magendarm. Nachher haben wir erfahren das nahezu alle im China Restaurant des Hotels gegessen haben und das ist schon auffällig. 3 Monate vor unserem Urlaub gab es so ein Problem wohl schon mal wie in diversen Bewertungen nachzulesen ist Ansonsten gibt es viel zu sehen und die Innenstadt ist definitiv einen Besuch wert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:J. Scholz
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear J. Scholz, Thank you sharing your lovely comments and for choosing the Blue Lagoon Resort for your holidays. In regards to the food we are sorry to hear you were not satisfied. We hope you had the opportunity to try the full selection of our restaurants in order to add more variety to your meals. Kindly note that the hotel offers 5 restaurants and 2 a la carte restaurants providing a wide variety of menus and dishes including Greek, Italian, Chinese and Mediterranean cuisine. There is also a daily rotation in the menus. We believe that we offer good quality and something to satisfy everybody’s taste and we are sorry to hear that you this was not to your satisfaction. Regarding the virus, we apologize for any disturbance this caused to your holidays. We took all the necessary step and actions to avoid the spreading of this illness and we offered to all the guests that were affected free medical consultation and medical treatment as well as room service. We did everything in our power to accommodate our guests and assist them in all possible means. We would like to thank you once again for sharing your comments with us and for staying at the Blue Lagoon Resort. We hope to welcome you and your family back and we wish you all a good winter! Yours sincerely, The Hotel Management