- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ansich ist sehr groß und sehr schön, es ist ein großes hotel aber es fühlt sich nicht voll an, da es wirklich viele Möglichkeiten gibt. Die öffentlichen Toiletten sind eher schmutzig. Eiskaffee muss man extra bezahlen in einem All incl. Hotel mit 5 Sternen? Wasser in Flaschen bekommt man einmalig bei der Ankunft 3 x500ml Flaschen, du bekommst keine frischen Flaschen sondern musst sie dir nachfüllen lassen. Ehrlich ES IST WASSER. Das Essen ist jeden Tag das selbe, das was es gibt ist ok. Aber die Auswahl steht einem am 3 Tag beim Hals raus. Themenabende ? Bodenlos. Kurzes Beispiel: sushi night und es gibt KEIN SUSHI und nur 1 Sorte Maki. BBQ night : gegrillte Knacker, tot gegrilltes Schweinefleisch und mit Glück noch Hühnerfleisch Reste. Gyros Night : ES GIBT KEIN PITA GYROS. Es gibt alles nur nichts was mit Gyros zu tun hat. Ehrlich dafür 5 Sterne und all inklusive? Das Personal ist entweder stumm oder bekommt gerade mal ein finish raus? Mein Sohn bedankt sich und sagt stolz danke auf griechisch und wird bei jedem 2. Kellner ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Bianca, Thank you for sharing your comments and for choosing to stay with us for your holidays. We are sorry to hear that you were not entirely satisfied with all aspects of the hotel. We are sorry to hear that you were not satisfied with the cocktails and the selection of drinks offered in the all inclusive package. The selection of cocktails and drinks is made after thoughtful consideration with the aim of pleasing all tastes and offering good quality beverages. Please note that bottled water is offered in the room upon arrival and not replenished thereafter. Bottled water is with charge but we do offer free water at our bars and restaurants. The water that we offer is purified by reverse osmosis, hence no need for bottled water. Our personnel is very dedicated to give their best service to our guests in order to have a great experience on their holidays. We apologize, if you felt that service didn’t meet your expectations on certain occasions. Once again thank you for your comments and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management