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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß aber von außen sehr gepflegt. Es sind tolles Pools und das Abendprogramm ist auch sehr schön und abwechslungsreich. Wir waren mit 2 Kindern da und es ist für Familienurlaub geeignet. Es gibt einen Shuttleservice darauf muss man aber manchmal länger warten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schon älter, aber es gab alles was man brauchte. Die Klimaanlage war 3 Tage immer wieder defekt und wir durften das Zimmer nicht wechseln. Unser Duschkopf ist runter gefallen wurde aber zeitnah repariert. Das Zimmer ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich . Uns hat es nicht so geschmeckt daher sind wir öfters in die Restaurants gegangen die auch im Hotel sind, diese sind gut.. Das Besteck, Teller und Becher waren leider auch öfters nicht so sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich toll. Alle immer sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz ok. Zum Meer muss man kurz laufen aber das ist ok. Außerhalb gibt es nicht so viel aber Kos Stadt ist nicht weit. Die Liegen am Meer kosten extra Gebühren daher waren wir auch nur kurz am Strand was ich sehr Schade fand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder waren im Pool und da sind alle toll, auch der Wasserpark ist schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Thank you for taking the time to share your comments and for choosing to stay with us for your holidays. We are sorry to hear that we did not manage to meet your expectations and that you were not pleased with all the aspects of the hotel. We take customer feedback very seriously and your comments have been noted and forwarded to the relevant departments for consideration. Regarding the extra charge for the sunbeds, this is clearly stated on our website and in all tour operator websites and brochures. We are sorry to hear that you were not happy with the food. We believe that we provide good quality and a wide variety of food to choose from, offering something to satisfy everybody’ taste. Once again we thank you for your comments and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management