Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Resort für Jung und Alt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Weitläufig Anlage mit vielen Möglichkeiten. Top gepflegt Anlage mit vielen Grünflächen geben der kompletten Anlage ein gutes Bild. Positiv zu erwähnen sind die 5 Restaurants die auf dem kompletten Hotelgelände verteilt sind. Strand teilweise mit großen Steinen auch im Wasser (Schwimmschuhe zu empfehlen). Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Rezeption ausgenommen). Große Auswahl an All inclusive Getränken. Hotel ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Aber auch Für Paare ist das Hotel eine gute Adresse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider waren wir vom Zimmer etwas enttäuscht. Für ein Fünf Sterne Hotel hätten wir uns etwas größere und geräumigere Zimmer erwartet. Vor allem das Bad war sehr eng geschnitten. Im Zimmer hatte man nur sehr wenig Abstellmöglichkeiten. Daher war es von Vorteil dass wenigstens der Balkon eine gute Größe hatte. Leider mussten wir für den Save (befindet sich im Zimmer) nochmals 30 Euro an der Rezeption bezahlen. Die finden wir für ein 5 Sterne all inclusive Hotel nicht angemessen. Negativ ist auch die Wartezeit für das Zimmer zu erwähnen. Bereits um 11:00 Uhr waren wir Hotel angekommen und uns wurde sofort mitgeteilt das wir vor 14:00 Uhr nicht in unsere Zimmer dürfen. Leider mussten wir das auch bei anderen Urlaubsgästen feststellen, die erst gegen 22:00 Uhr anreisten und teilweise bis Mitternacht in der Hotellobby warten mussten. Dies kann und darf bei dieser Hotelgröße nicht passieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die 5 verschiedene Restaurants wird es während des Aufenthalts nie eintönig. Positiv sind hier vor allem die 2 à la carte Restaurant (Chinesisch & Italienisch) zu empfehlen. Dort fühlt man sich gut aufgehoben und auch das Essen ist spitze. Aber auch im Internationalen und Griechischen Restaurant findet man eine groß Auswahl an guten Speisen. Auch wenn die Männer in diesen Restaurants nur mit langen Hosen die Restaurants betreten dürfen ist dies kein minus Punkt. Zwar ist es komisch bei über 30 Grad mit Langen Hosen zum Essen zu gehen aber dies haben wir gern in Kauf genommen für die gute Auswahl der Restaurants. Wer es doch lieber etwas lockerer mag der muss in das Pool Restaurant gehen. Das einzige Restaurant wo man vom Frühstück, Mittagessen und Abendessen verpflegt wird. Hier bekommt man den leichten Eindruck einer Massenabfertigung da sehr viele Urlauber vor allem mit Kindern dieses Restaurant besuchen. Jedoch ist für jeden etwas dabei. Am liebsten sind wir jedoch in eines der Themenrestaurants gegangen. Hierbei gilt zu beachten das man sich beim Frühstück für eines der 4 Restaurants anmelden muss. Für das Poolrestaurant ist keine Reservierung notwendig. Für zwischendurch befindet sich z.B. am Hauptpool eine Crêpe Station.


    Service
  • Gut
  • Wie man leider auch schon aus vielen anderen Bewertungen lesen kann muss man hier auch leider die Rezeption negativ erwähnen. Bereits bei Ankunft erhält man das Gefühl von teilweise sehr genervten Personal, was vor allem das weibliche Personal betrifft. Hier muss das Hotel unbedingt etwas ändern. Ansonsten sind alle Mitarbeiter sehr bemüht den Urlaubern einen guten Aufenthalt zu gewährleisten. Die Zimmer wurden täglich gut gesäubert und auch die Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt. Das Personal in allen Restaurant ist wirklich sehr Positiv zu erwähnen. Auch hier ist man stets bemüht die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Man achtet sehr das die Tische Zügig für neue Urlauber abgeräumt werden. Auch für ein kleines Gespräch und einen kleinen Spaß sind die Mitarbeiter immer zu haben. Besonders Positiv zu erwähnen ist die Kinderfreundlichkeit des Personals. Wichtig zu erwähnen ist noch das man ohne Englischkenntnisse im gesamten Hotel nicht weit kommt. Hier sind wir jedoch der Meinung, das man dies nicht vom Personal erwarten sollte. Immerhin befindet man sich im Ausland und man kann nicht verlangen das dass Personal jede Sprache fließend Sprechen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach gut 30 Minuten erreicht man das Hotel mit dem Bus vom Flughafen aus, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden müssen. Da wir unsere Zimmer sehr zentral gelegen hatten war für uns alles gut zu erreichen. Hat man jedoch ein Zimmer z.B. beim Italienischen Restaurant sind die Wege zum Hauptpool oder zur Rezeption sehr weit. Zum Strand muss man lediglich über die Hauptstraße laufen und schon ist man da. Leider befinden sich rund um das Hotel sehr wenig bis keine Optionen Aktivitäten außerhalb des Hotels durchzuführen. Dafür muss man mit dem Bus z.B. nach Kos-Stadt Fahren. Da sich die Bushaltestelle jedoch direkt vor dem Hotel befindet und auch das Ticket pro Person nur 2 Euro kostet kompensiert sich dies wieder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1