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Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Super Hotel mit Themen Restaurant die man nicht empfehlen kann.
4,1 / 6

Allgemein

Die Toiletten waren nicht immer sauber und es fehlte Papier


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Minibar war den ganzen Urlaub lang leer. Am ersten Tag waren drei kleine Wasser Flaschen drin. Sonst nichts


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wer Pommes mag und Hähnchen, dann ist es okay. Es gab fast immer das gleiche im Angebot. Sehr wenig Obst aus der Region, keine Melone, nur ein gemachtes Obst das außerdem nochmal hätte geschnitten werden müssen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Man konnte sich nicht auf deutsch verständigen..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Fahrrad fahren war die beste Wahl. Auch mit dem Bus in die Stadt zum shoppen.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist riesig und man kann gut schwimmen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Der Hotel Strand war nicht sehr gut. Darum auch kaum besucht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es war die Taxe für die 5 Sterne, Pro Tag 10 Euro


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Andreas, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay at Blue Lagoon Resort. We apologize for the issues you encountered and appreciate your constructive comments. Please note that our members of staff are multilingual and many of them also speak German. We hope that you contacted any member of staff if you felt displeased at any point during your stay, as we would do our outmost to address any issues in order to make your stay more pleasurable. We're glad you enjoyed biking and the convenience of taking the bus to the city for shopping. Regarding the food, we apologize for the limited variety and lack of local fruits. We will review our menu options to provide a more diverse and locally inspired selection. We are also concerned about the cleanliness of the toilets and the lack of paper. This will be addressed with our housekeeping team to ensure that such issues do not recur. We value your feedback and hope to have the opportunity to improve your experience on a future visit. Yours sincerely, The Hotel Management