Die Toiletten waren nicht immer sauber und es fehlte Papier
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Minibar war den ganzen Urlaub lang leer. Am ersten Tag waren drei kleine Wasser Flaschen drin. Sonst nichts
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wer Pommes mag und Hähnchen, dann ist es okay. Es gab fast immer das gleiche im Angebot. Sehr wenig Obst aus der Region, keine Melone, nur ein gemachtes Obst das außerdem nochmal hätte geschnitten werden müssen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Man konnte sich nicht auf deutsch verständigen..
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Fahrrad fahren war die beste Wahl. Auch mit dem Bus in die Stadt zum shoppen.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist riesig und man kann gut schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Hotel Strand war nicht sehr gut. Darum auch kaum besucht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es war die Taxe für die 5 Sterne, Pro Tag 10 Euro
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Andreas, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay at Blue Lagoon Resort. We apologize for the issues you encountered and appreciate your constructive comments. Please note that our members of staff are multilingual and many of them also speak German. We hope that you contacted any member of staff if you felt displeased at any point during your stay, as we would do our outmost to address any issues in order to make your stay more pleasurable. We're glad you enjoyed biking and the convenience of taking the bus to the city for shopping. Regarding the food, we apologize for the limited variety and lack of local fruits. We will review our menu options to provide a more diverse and locally inspired selection. We are also concerned about the cleanliness of the toilets and the lack of paper. This will be addressed with our housekeeping team to ensure that such issues do not recur. We value your feedback and hope to have the opportunity to improve your experience on a future visit. Yours sincerely, The Hotel Management