Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Top Service in sehr großer Anlag
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große, weitläufige, aber auch sehr gepflegte Anlage mit sehr gutem Service. Gäste: Engländer 30%, Russen 25%, Holländer 25%, Deutsche 20%, das war aber kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer im Block 4000 war geräumig, mit großer Terrasse und vollkommen ausreichend. Es wurde täglich, relativ gründlich gereinigt und war gut ausgestattet. (2 Fernseher, 2 Klimaanlagen, Wasserkocher, Minikühlschrank, begehbarer Kleiderschrank) Die Dusche (in der Badewanne) war nicht so toll und es gab nur 2 deutsche Programme (ARD u. ZDF) Der Zimmersafe kostet extra, WLAN ist kostenlos, war in der Lobby gut, im Zimmer ok, in der Anlage zum Teil nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Wir haben immer etwas gefunden. Es gab sehr leckere aber auch etwas eklige Sachen. Und das ein oder andere Fertigprodukt. Schade, daß es Abends keine Pizza mehr gibt. Man sollte unbedingt auch die Themen-Restaurants ausprobieren. Uns hat z.B. das italienische Restaurants sehr gut gefallen. Leider müssen Männer dort lange Hosen tragen. Und das bei der Hitze. Frauen können tragen was sie wollen. Das passt nicht mehr in die heutige Zeit!!! Die Getränke waren alle ganz gut. Zu empfehlen: Slush mit Wodka ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war TOP. Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter im ganzen Hotel. Besonders nett war die Frau bei der Handtuchausgabe. Wenn man vorher ein paar Wörter Griechisch (Kalimara, Kalispera, Efaristo, possisse, kala, parakallo usw.) gelernt hat, freuen sie sich ganz besonders. Gärtner halten die große Anlage in einem sehr guten Zustand. Leider wurde der Minikühlschrank nicht aufgefüllt und man musste Getränke fürs Zimmer im Supermarkt kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selber liegt sehr abgelegen, drumherum ist nichts. Kos Stadt ist aber in wenigen Minuten mit dem Bus zu erreichen. Ein Mietwagen, um die Insel zu erkunden, lohnt sich auf jeden Fall. Z.B. Strände bei Kefalos oder das Dorf Zia in den Bergen. Der Strand ist Schrott. Nur Kies, schroffe Felsen, keine vernünftige Strandbar, kostenpflichtige Liegen, keine direkte Verbindung zum Hotel, keine Duschen zum Abspülen. Also nichts für Strand-Urlauber oder Schnorchler.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fußballplatz, Tennisplatz, Basketballplatz, Minigolfplatz, Wasserrutschen, Wasserspiele für kleine Kinder, alles da. Nur leider sehr weit entfernt in einem extra Aqua- und Sportpark. Mit etwas Glück erwischte man einen Golfwagen. Für Familien mit kleinen Kinder nicht so toll, weil man die Kinder dort nicht alleine hinlaufen lassen kann. Es sei denn, man verbringt mit der Familien den ganzen Tag dort. Snackbar und Getränke sind dort vorhanden. Der SPA-Bereich mit Fitness-Studio war dagegen mitten in der Anlage und ist durchaus zu empfehlen. Da kann man mal ein paar Stunden abschalten. Es gibt wöchentlichen wechselnde Angebote, die preislich in Ordnung sind. Der Jacuzzi ist hingegen Schrott, da funktioniert nur noch die Hälfte! Die Ruhe genießen kann man auch hervorragend im Adult-Bereich. Leider auch weider etwas weiter weg. Die Animation war sehr gut und dezent, nicht so aufdringlich und nervig. Die Pool-Anlage ist sehr groß und schön angelegt. Die Shows, die vom Animationsteam dargeboten wurden, waren ok. Auto-, Roller-, E-Bike- und Fahrradvermietung ist genau gegenüber vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel, mit unserem Personal und auch mit Speisen zufrieden waren. Bitte zu beachten, dass bei der Ankunft kostenloses Wasser im Zimmerkühlschrank angeoten wird, aber es gibt kein Minibar-Service im Hotel. Jedoch, an den Bars servieren wir Wasser und verschiedene Getränke bis Mitternacht. Wir möchten Sie informieren, dass es einige Leistungen im Hotel gibt, die nicht in alles inklusive beinhaltet sind. Diese sind in unserer Internetseite beschrieben, sowie dass im Hotel ein Dresscode gibt. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Das Hotelmanagement