- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne, riesige und saubere Anlage,welche sogar noch einen Stern mehr verdient hätte. Aber.... Es war mein erstes 5 * Hotel und ich war sehr enttäuscht, da ich es in 4* Sterne Hotels in und auch außerhalb der EU schon wesentlich besser erlebt habe. Schade, weil die Anlage wirklich ein Traum ist.
Unser erstes Zimmer machte zuerst einen guten Eindruck, im Nebengelass die 9000 er Nummern. Schön ruhig. Leider war das Zimmer extrem " runtergerockt", fremde Haare und Blutflecken im Bett und um die Badewanne herum überall Schimmel. Neues Zimmer...2000er Nummer direkt an der Straße und ein furchtbares Ameisenproblem. Überall!!! Im Bad, im Flur, an der Decke , im Bett, hinterm Bett.... einfach überall....
Das Buffet Essen war ok.... nicht mehr und nicht weniger. Habe ich in 4 Sterne Hotels in und außerhalb der EU schon wesentlich besser erlebt.
Der Service.... die einzigen die erwähnenswert sind, waren Konstantina und ihre 2 Kolleginnen in der Bar, welche sich vorne neben der Rezeption befindet. Konstantina war sehr freundlich und aufmerksam, sie wusste bereits am 2. Tag was wir trinken möchten. ( Kaffee schwarz & Cappuccino) 😉 Vielen Dank für euren Einsatz. Bis auf ein oder 2 Ausnahmen im Hauptrestaurant, machte der Rest einen sehr genervten Eindruck. Die Shuttlefahrer mit ihren Golfcars sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist top. Ca 30min zum Flughafen. Vor dem Hotel fährt ein Bus, mit dem man in ca. 10min in Kos Stadt ist. Ansonsten ist fußläufig in ca 450m Entfernung ein kleiner Supermarkt wo man alles bekommt. Der Mini Markt am Hotel ist NICHT zu empfehlen ( da stehen nirgends Preise dran)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es reichlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Größe und Sauberkeit der Anlage gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr erster Eindruck vom Zimmer nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Ameisenproblematik ernst und werden dies umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Lob an Konstantina und ihre Kolleginnen an der Bar. Es ist schön zu hören, dass sie einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir werden Ihr Feedback auch zum Service im Hauptrestaurant berücksichtigen, um den Service für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Buffet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt des Essens in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie trotz der angesprochenen Punkte erneut bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung