Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Achtung bei Zöliakie/Glutenunverträglichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leuten die an Zöliakie leiden und dieses Hotel wegen glutenfreier Kost buchen, rate ich von diesem Hotel ab! Das Angebot ist leider sehr übersichtlich und teilweise ist die Auszeichnung von Allergenen am Buffet fehlerhaft. Die glutenfreien Sachen muss man immer 1 Tag im Voraus bestellen, was sehr umständlich ist. Teilweise ist das glutenfreie Angebot auch ungenießbar. Daher rate ich Urlaubern die eine Glutenunverträglichkeit haben oder an Zöliakie leiden, ganz klar von diesem Hotel ab. Eine abwechslungsreiche, geschmackvolle und sichere glutenfreie Ernährung ist aktuell leider nicht gegeben!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sauber, geräumig, sehr positiv


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Angebot an glutenfreien Speisen sehr gering und nicht zu 100% verlässlich!


Service

sehr freundlich und sehr gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

sehr viele Pools, groß, insgesamt eine riesen Anlage und dadurch verteilt sich alles ganz gut. direkte Strandlage


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Village für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen für die Kommentaren an die spezielle Ernährung und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unser Personal schon im Hotel kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement