Für Familien nicht zu empfehlen. Nachtaktivitäten sind prima für Paare und Singles. Wer Wert auf schlafende Kinder legt, wird enttäuscht. Sehr eng getaktete Frühstückszeiten ebenfalls schwierig im Familienleben einzubauen ohne Stress.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Familienzimmer lag unmittelbar vor der Veranstaltungsbühne, wo jeden Abend bis in die Nacht lautes Musikprogramm (immer mit den gleichen Liedern) erfolgte. Die Kinder konnte nicht schlafen. Zudem war die Klimaanlage defekt und ging von allein an oder aus. Dadurch waren die Nächte ein Alptraum… und zwar ausnahmslos alle Nächte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ausgewogenes Angebot. Fleischgerichte zum Teil sehr trocken. Enge Frühstückszeiten. Obwohl Frühstück bis 11 angeboten wird, erfolgt schon ab 10 Uhr hektisches Abrüsten des Personals. Da die Nächte wie beschrieben waren, war ein entspanntes Frühstück nicht möglich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Höflich.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Bester Teil der Anlage
Schwarzer Sandstrand, leider sehr felsiger Einstieg ins Wasser mit z. T. Sehr rutschigen Steinen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Einige Cocktails kosten extra. Kurtaxe von 10 Euro pro Nacht pro Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rieke und Robert |
Bewertungen: | 2 |
Dear Rieke & Robert, Thank you for your feedback, and we’re truly sorry to hear that your stay did not meet expectations. Regarding your room we hope that you contacted some member of staff, as we do offer room changes upon availability, thus giving us the opportunity to address any issue and make your stay more enjoyable. We also apologize for the breakfast experience. We would like to bring to your attention that the opening and closing of all restaurants/ buffets is mentioned on the welcome letter our guests receive upon their arrival. Once again thank you for your feedback and we hope to welcome you back in one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management