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Rieke und Robert
Verreist als Familie • September 2024
Achtung! Definitiv kein Hotel für Familienurlaub!!!
2,2 / 6

Allgemein

Für Familien nicht zu empfehlen. Nachtaktivitäten sind prima für Paare und Singles. Wer Wert auf schlafende Kinder legt, wird enttäuscht. Sehr eng getaktete Frühstückszeiten ebenfalls schwierig im Familienleben einzubauen ohne Stress.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Familienzimmer lag unmittelbar vor der Veranstaltungsbühne, wo jeden Abend bis in die Nacht lautes Musikprogramm (immer mit den gleichen Liedern) erfolgte. Die Kinder konnte nicht schlafen. Zudem war die Klimaanlage defekt und ging von allein an oder aus. Dadurch waren die Nächte ein Alptraum… und zwar ausnahmslos alle Nächte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ausgewogenes Angebot. Fleischgerichte zum Teil sehr trocken. Enge Frühstückszeiten. Obwohl Frühstück bis 11 angeboten wird, erfolgt schon ab 10 Uhr hektisches Abrüsten des Personals. Da die Nächte wie beschrieben waren, war ein entspanntes Frühstück nicht möglich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Höflich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Bester Teil der Anlage


Strand

Schwarzer Sandstrand, leider sehr felsiger Einstieg ins Wasser mit z. T. Sehr rutschigen Steinen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Einige Cocktails kosten extra. Kurtaxe von 10 Euro pro Nacht pro Zimmer.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Rieke und Robert
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Rieke & Robert, Thank you for your feedback, and we’re truly sorry to hear that your stay did not meet expectations. Regarding your room we hope that you contacted some member of staff, as we do offer room changes upon availability, thus giving us the opportunity to address any issue and make your stay more enjoyable. We also apologize for the breakfast experience. We would like to bring to your attention that the opening and closing of all restaurants/ buffets is mentioned on the welcome letter our guests receive upon their arrival. Once again thank you for your feedback and we hope to welcome you back in one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management