- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Außen Hui - Innen Pfui. Dieses Hotel ist leider eine ‚Optische Täuschung‘. Griechisches Flair sucht man vergeblich im Restaurant, genauso wie den vierten und fünften Stern des Hotels. Leider totale Geldverschwendung.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Dieses Hotel ist mit Kinderwagen nicht zu befahren, überall sind 8 Stufen oder mehr zu gehen. Es gibt behindertengerechte Zimmer, aber nicht auf der neuen Seite der Anlage. Wenn man in den 1000+ Zimmern untergebracht ist, hat man es sehr weit überall hin.
- GeschmackEher gut
Auf griechisches Essen ist lange zu hoffen. Das Buffet richtet sich nach englischen Vorlieben. Viel frittiertes oder überbackenes. An vielen Gerichten steht keine Beschreibung oder inhaltliche Deklaration. Wer als Moslem in dieses Hotel reist, hat es schwer. Oder mit Unverträglichkeiten.
Englischkenntnisse sind vorausgesetzt. Die Einzigen zuvorkommende Personen, sind die Chefkellner im Hauptrestaurant. Auf eine Begrüßung muss man lange hoffen. Kellner in der Bar versuchen einem Geld aus der Tasche zu ziehen, trotz All Inklusive. Stark wechselndes Personal in den Bars. Als Gast mit Kind ist man das ein oder andere Mal abhängig von einem Supermarkt und das wird voll ausgenutzt im eigenen Minimarkt. Keine Preisauszeichnungen und 200-500% Gewinnmage auf Babyprodukte aufgeschlagen. Also wer es sich leisten kann 31 Euro für eine kleine Packung Pampers auszugeben, ist dort genau richtig. Ansonsten ist ein Supermarkt fussläufig nicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Mai im Hotel, der Pool war sehr kalt. Wir haben uns gewünscht, dass wenigstens das Babybecken oder der Kinderpool beheizt sind. Jedoch vergeblich. Viele waren mit ihren Kindern im ‚Hallenbad‘, da es im Wasser viel zu kalt war.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kristina, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten erklären, dass das Hotel auch ein Clubcar Service hat und kann die Gäste überall in der Anlage fahren. In Bezug auf das Essen, im Hotel haben wir ein Verfahren, dass die Gäste mit Allergien oder spezielle Anforderungen mit unserer Guest Relations nach der Anreise sprechen sollten und sie hilft weiter was und wo zu essen und kann auch alle spezielle Bestellungen machen. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüβen dürfen! Sonnige Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement