- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider in die Jahre gekommen, Familienfreundliche Anlage nichts für Paare , hier sollte man nur Hinreisen wenn man gerne selbst am Relax Pool, Kinder haben möchte, ich war nur Froh das wir einen Privat Pool hatten. Wir hatten ursprünglich das Blue Lagoon Ocean gebucht, leider aufgrund von Corona noch nicht geöffnet gewesen.
Zimmer (Suite) war beim Einzug sehr schmutzig, Fotos wurden hier auch hochgeladen, ITS Reiseleitung hat hier so gar nicht geholfen. Erst als ich selber an der Rezeption meine Beschwerde Platziert hatte wurde sehr schnell Abhilfe geleistet, und das Zimmer von 3 Putzfrauen und 3 Handwerkern auf Vordermann gebracht, dachte eigentlich das sowas wegen Corona nach jedem Gäste Wechsel gemacht wird. Hier einen Dank an John der sich hier im Hintergrund sehr bemüht hat, das alles in Ordnung gebracht wird. Nach der Reinigung würde ich dann 4 Sterne geben. Leider ist das Inventar auch sehr 1990 Stil und abgenutzt, hier sollte man dringend über Modernisierung nachdenken, oder abreißen und Neu Bauen.
Frühstück und Mittagessen am Pool in der Taverne gut. Hier würde ich auch 4-5 Sterne geben. Leider beim Abendessen 8 Tage Lang nur Lauwarmes Essen angeboten bekommen, selbst wenn gerade Aufgefüllt wurde war das Essen nicht Heiß. Auch die Qualität war teilweise nicht 5 Sterne eher 3 Sterne.
Service war sehr gut. Personal sehr bemüht. Bis auf unsere Putzfrau. ;-)
Am Ende einer Serpentinen Straße im nichts, nur was für Leute die nur in der Anlage bleiben wollen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ist hier viel geboten, im Adventur Land Fitness Club ist für eine Ferienanlage gut ausgestattet, Animation haben wir nicht wahrgenommen. Ich empfehle die in die Jahre gekommenen Spinning Räder, ich glaube 15 Stück zu verschrotten, und 3-4 Neue Räder zu kaufen, mehr werden eh nicht gebraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafalski |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rafalski, vielen Dank, dass Sie Blue Lagoon Village für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich bei unserem Personal meldet haben um Ihren Urlaub angenehmer zu machen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen, um uns weiterhin zu verbessern. Mit sonnigen Grüssen aus Kos Ihr Hotelmanagement