Sehr geehrtes Tui Team, wir haben gestern die Rückreise unserer Reise angetreten. Leider waren wir in diesem Jahr gar nicht zufrieden. Und zwar aus folgendem Grund. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht. Und das mit Aufpreis! Dieses Zimmer haben wir aber nicht bekommen. Weit und breit kein Blick aufs Meer. Es war ein ganz normales Zimmer! An der Rezeption sagte man uns, es sei alles ausgebucht und ein Zimmerwechsel sei nicht möglich! Des Weiteren sind wir mit Baby gereist! Unser Zimmer lag auf einer Etage ohne Fahrstuhl! 80% der anderen Zimmer hatten einen oder waren ebenerdig. Das ist mit Kinderwagen ganz schlecht zu meistern wenn man mehrmals täglich alles tragen muss. Und alleine schon gar nicht möglich. Unserem Wunsch auf Zimmerwechsel ist man nicht nachgekommen. Ich bitte um Klärung dieses Falles. Sollte ich hier auch nicht auf Einsicht stoßen, war es für uns der letzte Urlaub mit Tui.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nie wieder |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Nie wieder, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are truly sorry to hear about your disappointment during your recent stay. We regret that a room change was not possible during your stay due to availability as the hotel was in full capacity. We take customer feedback very seriously and your suggestions have been noted and forwarded to the relevant departments. Yours sincerely, The Hotel Management