- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgelegene, schöne und weitläufige Anlage mit vielen Pools, jedoch Schwächen bei der Verpflegung und beim Service! Die großen RUTSCHEN sind leider erst für größere Kinder ab 120 cm, auch zusammen mit den Eltern durfte nicht gerutscht werden. Obwohl unser 6 Jährigen Schwimmen kann, wurden ihm die Rutschen verwehrt (das war sehr schade, da es u.a. Buchungsentscheidend war).
Die Zimmer waren sehr modern und ausreichend groß. Anstatt Meerblick hatten wir jedoch nur seitlichen Meerblick, was einen Stern kostet und die Reinigungen hätte besser sein können.
Wenig Abwechslungsreich und gefühlt ein ziemlicher Abklatsch, teilweise zu überfüllte Restaurants. Die Getränke an den Bars sind Ok.
Hier und da haperte es bzw. ließ zu wünschen Übrig. Man fühlte sich wenig versorgt, im großen und ganzen jedoch Ok.
Das Hotels liegt schön am Hang runter Richtung dem schönen und felsigem. Die Anlage ist relativ abgelegen, Fußläufig ist nicht erreichbar! Mit einem Mietwagen, den man auch dort m.M.n. braucht, kann man die Insel erkunden. Der Strandbereich lädt dafür zu Strandspaziergängen in absoluter Ruhe ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die MInidisco war für uns wichtig und die war schön gemacht, auch die Abendunterhaltungen für die Erwachsenen waren i.O.. Ansonsten werden die klassischen Aktivitäten angeboten (Aquagym, Beachvolleyball, Tennis usw.). Wirklich viele Pools, somit sehr abwechslungsreich. Wie oben genannt, war das Personal bei dem Rutschenpark zu "vorsichtig".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Village für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren and die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht die Standards entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare für das Management weitergeleitet um unser Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen WInter und gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement