Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage aber sehr schlechte Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer war wirklich sehr gut mit eigenem Pool. Getränke sehr schlecht. Abendessen durchschnittlich. Wer nicht soviel Wert auf das Essen legt der sollte das Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Ganz tolles Zimmer mit eigenem Pool. Einfach nur super. Sehr sauber. Bad mit Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alle haben all inklusiv daher werden keine Bänder oder ähnl. benötigt. Leider wird daher beim Essen und den Getränken gespart. Habe oft im Süden Urlaub gemacht. So schlechte Cocktails und Softgetränke hatte ich noch nie. Frühstück im griechischen Restaurant sehr schlecht jeden Morgen angetrockneter Käse. Sogar die Tomaten waren von gestern. Im Hauptrestaurant ganz gut. Was gefehlt hat sind Eierbecher.


    Service
  • Gut
  • Das ganze Persoal einfach nur sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Probleme wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt allein, keine Geschäfte und Lokale in der Umgebung. Anlage sehr groß, etwas hügelig. Strand steinig, Badeschuhe nötig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Thank you for taking the time to share your detailed feedback following your stay at the Blue Lagoon Village. We are sorry to hear that you were not satisfied with the food and drinks offered in the all inclusive package. Regarding the quality of the drinks, the All Inclusive offers a good selection of local and foreign drinks which are carefully selected and are well known around Greece. Regarding the food quality we are surprised to hear that it was not to your satisfaction since we believe that we offer both good quality food and a rich variety of meals with a daily rotation of dishes at the buffet. Once again thank you for your comments and we hope to welcome you back in one of our group’s hotels. Yours sincerely, The Hotel Management