- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wieder ein schöner Urlaub im Blue Lagoon Village, jedoch mit einigen Abstrichen im Vergleich zum Vorjahr. Erst das Positive: Wir hatten ein Doppelzimmer Swim-Up Sea View mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern gebucht. Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Die Sauberkeit des Zimmers war hervorragend. Die Lage war schön & ruhig. Nun das Negative: Leider hatte man das Gefühl, als wäre das Hotel bereits im Winterschlaf. Die Animation war im Vergleich zum Vorjahr wirklich enttäuschend. Die 5-6 Lieder der Minidisco wurden schnell runtergespielt und schon waren die Animateure wieder verschwunden. Auch sonst hat man selten Animateure gesehen... Das Essen am Abend im Hauptrestaurant war extrem eintönig. Gefühlt gab es jeden Tag Fleisch in Sauce! Im Vergleich zum Vorjahr hat leider das typisch griechische Essen gefehlt. Wir werden das Hotel dennoch bestimmt ein drittes Mal besuchen...
Wir wurden in Zimmer 1613 untergebracht. Das Doppelzimmer mit Swin-Up hatte selbst für 2 Erwachsene und 2 Kinder eine optimale Größe. Die Sauberkeit des Zimmers war hervorragend.
Wie bereits oben beschrieben, waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Lediglich das Frühstück hat uns allen super gefallen.
Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich! Der Service in diesem Hotel ist spitze.
Die Hotel liegt ganz allein am Strand von Kefalos. Fußläufig ist nichts zu erreichen. Wir haben uns wieder einen Mietwagen geliehen und sind für einen Tag nach Kos Stadt gefahren. Sehr zu empfehlen. Den Leihwagen haben wir über Facebook bei Dimitris Rent a Car gemietet. Das Auto wurde uns in Hotel gebracht und wieder abgeholt. Selten so einen reibungslosen und einfachen Ablauf gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Village für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement