Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Zu groß geworden, um noch gut zu sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage, die sich über ein riesiges Areal verteilt. Max. 2-stöckige Häuser. Viele Restaurants, Bars und Pools. Direkte Strandlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr schöne Family Suite mit private Pool. Sehr gut geschnitten, sehr sauber und sehr zu empfehlen, wenn das Wetter mal nicht so gut ist, da es eine überdachte Terrasse gibt und die. Kinder trotzdem schwimmen können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon einige Male hier und leider nimmt die Qualität der Speisen stetig ab. Früher gab es auch mal Specials, wie frisch geräucherten Lachs mit Champagner etc. Leider alles Geschichte. Die Qualität ist vergleichbar mit einer Großkantine gehobenerem Niveaus. Für deutsche Verhältnisse Max. 3 Sterne Hotel Niveau.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist freundlich, aber extreme Massenabfertigung. War deutlich besser als das Hotel noch kleiner war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt eher abseits, keine Ortschaft fußläufig. Das Meer ist über einen Steg erreichbar, da sonst große glitschige Felsen den Zugang erschweren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gibt es einen Rutschenpark etwas abseits gelegen. Die TUI Kinderclubs sind gut. Allerdings nur nutzbar für den, der auch über TUI gebucht hat. Die Qualität der Abendshows ist mäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Berta, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement