- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns sehr gut erholen können in unseren flitterwochen. Der Balkon mit Blick auf's Meer war mehr als super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt dort.
Der wohn und schlafraum war großzügig, das große Bett war sehr bequem. Hmm nur das Bad störte er was, schmutzige und defekte Stellen. Müsste dringend renoviert werden.
Das Essen war mehr als super und auch ausreichend
Normal gebe es volle Sterne Bewertung aber für das hauptrestaurant ebend nicht, nicht Grad freundliches schauen des Personals sondern respektloses verhalten machen es zunichte, nur ein Beispiel: man ist noch nicht fertig mit Essen da steht schon ein servicemitarbeiter da und nimmt einem den Teller zum abräumen weg, sorry aber das geht gar nicht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war schon etwas lang. Zum erholen ist es dort aber genial.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa Bereich mega und die poolanlage war auch Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jacqueline, zuallererst bedanken wir uns dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Flitterwochen ausgesucht haben und wünschen Ihnen auf diesem Wege nochmals alles Gute für die Zukunft! Wir freuen uns, dass wir Ihnen insgesamt eine erholsame Zeit ermöglichen konnten, nehmen allerdings Ihre Kritik bezüglich des Services und der Zimmer dankend an und möchten uns an dieser Stelle auch dafür entschuldigen. Natürlich gibt dies uns Anlass, nochmals Rücksprache mit unserem Personal zu halten. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass wir Sie trotz Kritik wieder willkommen heißen können, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch Besser geht! Beste Grüße Ihr Blue Marine Team