Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Pure Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns sehr gut erholen können in unseren flitterwochen. Der Balkon mit Blick auf's Meer war mehr als super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der wohn und schlafraum war großzügig, das große Bett war sehr bequem. Hmm nur das Bad störte er was, schmutzige und defekte Stellen. Müsste dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war mehr als super und auch ausreichend


    Service
  • Eher gut
  • Normal gebe es volle Sterne Bewertung aber für das hauptrestaurant ebend nicht, nicht Grad freundliches schauen des Personals sondern respektloses verhalten machen es zunichte, nur ein Beispiel: man ist noch nicht fertig mit Essen da steht schon ein servicemitarbeiter da und nimmt einem den Teller zum abräumen weg, sorry aber das geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war schon etwas lang. Zum erholen ist es dort aber genial.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa Bereich mega und die poolanlage war auch Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, zuallererst bedanken wir uns dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Flitterwochen ausgesucht haben und wünschen Ihnen auf diesem Wege nochmals alles Gute für die Zukunft! Wir freuen uns, dass wir Ihnen insgesamt eine erholsame Zeit ermöglichen konnten, nehmen allerdings Ihre Kritik bezüglich des Services und der Zimmer dankend an und möchten uns an dieser Stelle auch dafür entschuldigen. Natürlich gibt dies uns Anlass, nochmals Rücksprache mit unserem Personal zu halten. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass wir Sie trotz Kritik wieder willkommen heißen können, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch Besser geht! Beste Grüße Ihr Blue Marine Team