- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus zwei Teilen links und rechts von Rezeption. Der rechte Flügel über dem Hauptschwimmbad ist völlig ok, beherbergt wahrscheinlich "luxus"-Zimmer, wo auch ich wohnte. Mein Zimmer war sehr groß, mit sehr großem Bad, und einem Balkon wo auch sogar 2*2 Meter große Jacuzzi platz findet. Kleine Mängel: Fernseher empfängt schlecht und die Bodenwaage ist kaputt. Achtung: der linke Hotelflügel besteht wahrscheinlich aus billigeren Zimmer ist völlig verschimmelt und stinkt zu mindestens im Zimmer w meine Bekannte den Aufenthalt hatten. Der Lobby Bereich lässt zu wünschen übrig,- eine Mixtur aus Toiletten und Schimmel Gerüche ist nicht comme il faut. Das Essen war eigentlich ok, aber andere Kretesche Hotels mit 3* haben es besser und vielfältiger. Achtung: die Animateuren haben möglicherweise nie von Hygiene gehört: bei einem ihren Show ließen sie die Gäste Ein nach dem Anderen mit dem selben Löffel im Mund steckend über die Bühne laufen. Der Strand ist Gut, der Meeresblick fantastisch. Betreffend 12Fly Service: Im Hotel leider keine Präsenz von Tui/12Fly. Den Transfer Termin erfährt man nur über Internet vor zwei Tage bevor Abreise. Ich habe SMS Benachrichtigung erhalten nach 3 Stunden nach dem ich abgeholt war. Übrigens der Transfer dauert mehr als 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | pavlo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber pavlo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Blue Marine Team