Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Blue Marlin Village hat seit Januar 2011 ein neues Management und zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Blue Marlin Village)
Zumutung!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum Glück gehen auch 2 Wochen auch mal um! Es waren sehr unfreundliche Angestellte ( wohl eher ganz junge Frauen- hatten von nichts eine Ahnung, oder es interessierte sie nicht.) Hatten in der Dusche nicht wenig SCHIMMEL-HAARE IM ABFLUSS ETC.. Verpisste Bettlaken noch auf dem Bett!! Inventar war wirklich nur das nötigste, kochen war fast nicht möglich für 4 Personen.. Definitiv NIE MEHR WIEDER!!! Jedoch gibt es eine Sonne für den Pool, und den Angestellten dort! Es war immer sauber, zumindest rundherum und er war in den Öffnungszeiten immer am arbeiten...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit war im Zimmer nirgends vorhanden.. Fernseher hatte es einen, aber nicht einen Sender kam richtig..


    Restaurant & Bars

    Wir sind und waren sehr froh das wir KEINE Halbpension gebucht hatten :-))


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit gleich null, Kompetenz ebenso, für Check-in stand man eine Stunde an, Beschwerden wurden nicht ernstgenommen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Meer war ok, ca 200 Meter von der Anglage entfernt..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alte Spielgeräte für Kinder, Tennisplatz alt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1