Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Familienhotel
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ca.80 Zimmer. Zustand des Hotels ist gut, weil es neu ist. Man hat ein en guten Überblick über das Hotel. Ist eine sehr schöne, gepflegte anlage. Die Al Inclusive Leistung ist super. Es gab hauptsächlich deutsche Gäste. Altersdurchschnitt lag bei ca. 35-40. Handy-Erreichbarkeit ist gut und die Kosten dafür sind nicht teuer. Das Hote ist gut und der Preis stimmt . Das Wetter war auch top. Beste Reisezeit ist meiner Meinung nach Juli.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war größer als ich es mir vorgestellt hatte, die Ausstattung war sehr gur das es neue moderne Möbel waren. Die Klimaanlage konnte man den ganzen Tag benutzen, es gab einen Flachbild-Tv mit mehreren deutschen Programmen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick. Es gibt auch eine Minibar. Es gibt einen Safe , den man jedoch bezahlen muss(BILLIG). Es gibt auch ein Telefon im Zimmer. Zustand ist perfekt. Zimmer ist neu uns sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Bars. Das Essen war lecker und die Getränke auch. Es gab ne Anzahl an Fleischsorten, Salat und Eis fast den ganzen Tag zum selbstbediehnen. Die Sauberkeit und dei Hygiene war sehr gut. Die Einrichtung ist modern. Die Atmosphäre war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkentnisse waren gut. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Im Hotel wurden die Kinder den ganzen Tag beschäftigt. Das Hotel konnte gut mit den Beschwerden umgehen, die Beschwerden wurden sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand befindet sich direkt neben dem Hotel. Der nächste Ort Sozopol befindet sich ca. 3 km vom Hotel entfernt. Der Flughafen ist in einer halben Stunde erreichbar. Einkaufsmöglichenkeiten gibt es in Sozopol genügendAusflugsmöglichkeiten gabs genügend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr nett. Das Sport und -Fitnessprogramm war sehr gut und abwechslungsreich( Dart/ Fussball/ Volleyball/Tischtennis/Tennis Fussballtennis). Es gab ein Kinderclub, die Kinder wurden den ganzen Tag beaufsichtigt. Für die Kinder gabs eine Kinderdisco. Was ich sehr gut fand, das man auf dem ganzen Gelände per wlan ins Internet kostenlos gehen konnte. Die Wasserqualität war sehr gut, da das Wasser sehr sauber war. Der Sandstrand war sehr sauber. Liegestühle gab es genügend, in den letzten Tagen wurden sogar noch welche dazugestellt. Sonnenschutz gab es durch die vielen Schirme.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:14-18
    Bewertungen:2