Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hätte besser sein können...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage direkt am sandstrand. Erster Eindruck schön, nach ein paar Tagen nicht mehr schön. 2 strandliegen für 4 vollzahler und 1 Kind (10) 1 Sonnenschirm waren gratis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Appartement war groß, 2 Schlafräume und eine ausziehbare Couch im Wohnzimmer. Mini Waschbecken in beiden Bädern. Sand wurde nicht entfernt. Betten wurden gemacht und hin und her gewischt, erst Bad und Toilette, dann kam der Rest dran.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut eher Landes typisch. Personal manche nett. Man merkt, dass das Management spart, koste es, was es wolle...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nur stellenweise freundlich. Seltenes lachen der Mitarbeiter. Sie machen ihren Job aber der scheint keinen Spaß zu machen. Geputzt wurde nicht jeden Tag. Das heißt keine frischen Handtücher und kein Toilettenpapier für 5 Personen 😞 Glastüre der Dusche ist seit 3 Tagen zerborsten, kosten mussten wir tragen, Glassplitter wurden nicht alle entfernt nur grob verteilt 😞


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Sandstrand. Hinter dem hotel Shopping Meile. Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport gibts einiges gegen Bezahlung. Massage kann ich empfehlen, sehr freundlich und gut. Animateure waren sehr lieb und es gab öfter Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1