- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurze Wege vom Hotel zum Pool und zum Strand. Renovierungsbedürtiges kleines Familienzimmer mit großem Balkon, gutes Essen schlecht präsentiert
Mit 4 Personen in einem renovierungsbedürftigen Zimmer untergebracht. Das Bad war eine Katastrophe: alt, rostig, schimmlig, beim Duschen kam das Wasser aus dem Bodenablauf und überschwemmte das Bad (Nr.427 im Hauptgebäude). Ein durchgehängtes Bett 1,60m breit. 2 Einzelbetten, eins davon sehr kurz.
Essen wird immer nachgefüllt. Nicht sehr viel Abwechslung und schlecht präsentiert a la Kantine. Die Crepes am Pool sehr gut, wenn man 30 Minuten für maximal 2 Stück anstehen will. Am Strand immer das gleiche Essen. Getränke aus Schlauch nicht sehr appetitlich.
An der Rezeption immer gute Auskunft in Deutsch erhalten. Jeden Tag wurde geputzt.
Halbe Stunde vom Flughafen, Bus nach Rhodos direkt vorm Hotel, kleine Einkaufspassage nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt, aber keine aufdringliche Animation. Pools renovierungsbedürftig und kalt. Liegen genug vorhanden. Am Strand räumt der Lifeguard die nicht benutzten reservierten Liegen um 11 Uhr ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager