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Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
3,5 Sterne, renovierungsbedürftig, gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurze Wege vom Hotel zum Pool und zum Strand. Renovierungsbedürtiges kleines Familienzimmer mit großem Balkon, gutes Essen schlecht präsentiert


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit 4 Personen in einem renovierungsbedürftigen Zimmer untergebracht. Das Bad war eine Katastrophe: alt, rostig, schimmlig, beim Duschen kam das Wasser aus dem Bodenablauf und überschwemmte das Bad (Nr.427 im Hauptgebäude). Ein durchgehängtes Bett 1,60m breit. 2 Einzelbetten, eins davon sehr kurz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wird immer nachgefüllt. Nicht sehr viel Abwechslung und schlecht präsentiert a la Kantine. Die Crepes am Pool sehr gut, wenn man 30 Minuten für maximal 2 Stück anstehen will. Am Strand immer das gleiche Essen. Getränke aus Schlauch nicht sehr appetitlich.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption immer gute Auskunft in Deutsch erhalten. Jeden Tag wurde geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halbe Stunde vom Flughafen, Bus nach Rhodos direkt vorm Hotel, kleine Einkaufspassage nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig genutzt, aber keine aufdringliche Animation. Pools renovierungsbedürftig und kalt. Liegen genug vorhanden. Am Strand räumt der Lifeguard die nicht benutzten reservierten Liegen um 11 Uhr ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager