Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
DANKE, DANKE an das gesamte Team Blue Sea Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in bester Strandlage. Es ist alle gut fußläufig abzulaufen und es ist auch barrierefrei. Trotz der Corona Pandemie war es dank dem gesamten Blue Sea Resort Team möglich abzuschalten und den Urlaub zu genießen. Dafür ein großes DANKE


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist alles vorhanden was man benötigt. Safe kostenlos, Kühlschrank kostenlos, W-Lan kostenlos in der gesamten Anlage, funktioniert auch am Strand perfekt, bei Ankunft bekommt man 6x 1,5 Liter Wasser kostenlos. Auf Nachfrage kann man Wasserkocher und dickere Decken bekommen. Die Menschen die nörgeln weil es alles etwas älter ist, sollten bitte den Reisepreis mit den erhaltenen Leistungen vergleichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und lecker. Es gab Thementage wie Mexikanisch, Asiatisch usw. Fisch und Fleisch sowie beilagen jeder art. Täglich frisches Obst. Aber täglich gab es selbstverständlich auch original griechische Spezialitäten zu probieren. Für die Dr. Oetker Fraktion war auch Pizza dort vorzufinden. Für die Kleinen gab es Spaghetti, Chicken mg Nuggets usw. eben alles was Kinder so mögen Ich kann nicht beurteilen wie es dort zu "normalen" Zeiten ist, aber ich bin zu jeder Zeit satt geworden und es hat mir geschmeckt. Das die Wartezeiten zu den Hauptzeiten im Restaurant etwas länger waren, lag an der veränderten Situation, dass nun beim Buffet das Essen durch eine Servicekraft auf den Teller gelegt wird. Da ja alle Gäste im Urlaub sind und eigentlich Zeit haben müssten, sollten sie Verständnis dafür haben anstatt zu meckern. Im a la carte Restaurant war das Essen ebenfalls sehr lecker. Bei den Vorspeisen gab es einen kleinen Einblick in die griechische Küche. Kleiner Nachteil ist in beiden Restaurants ist es zu den Stoßzeiten sehr laut. Da wäre es schön, wenn es bei der nächsten Renovierung etwas gedämmt werden könnte (ggf. Dämmung an der Decke oder an den Wänden). Es wäre schön, wenn man frisch gepressten Säfte bekommen könnte (gern gegen Bezahlung) Ich frage mich oft was die "Nörgler" sie immer schreiben , dass es stets das selbe zu essen gab zu Hause essen. ob sie in 2 Wochen tatsächlich täglich verschiedenen Menüs zu Hause kochen wage ich zu bezweifeln. Diese Menschen die nur wegfahren um zu nörgeln um ggf. etwas vom Reisepreis zurück zu bekommen sollten doch lieber zu Hause bleiben und sich dort vergnügen wo sie Nichts zu meckern haben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist das absolute Hight Light. Ich reise sehr sehr viel, aber ich habe in noch keinem anderen Hotel erlebt, dass wirklich jeder einzelnen vom Personal so freundlich und zuvorkommend ist und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Damen von der Rezeption versuchen wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Die Putzfrauen lachen einem im Flur fröhlich ins Gesicht und es schallte ein frohes halb gesungenen Kalimera durch den Raum. Der Haustechniker ist ein Deutscher und erklärt einem freundliche alles was man über das Hotel wissen ,möchte. In dieser Corona Zeit arbeiten dort alle unter erschwerten Bedingungen. Jeder vom Personal muss den ganzen Tag während der Arbeit auch im Außenbereich eine Maske tragen. Der Mann an der Pool Bar macht 6 Stunden täglich Crêpes ohne Pause....bei 32 Grad Außentemperatur über dem Crêpes Eisen, bei lauter Musik mit Maske....da ziehe ich meinen Hut. Fast jeder Angestellte muss nun in der Corona Zeit andere Aufgaben übernehmen, da es beim Buffet keine Selbstbedienung gibt und das Essen aufgetan wird. Frau Eleni vom Restaurant , Manolo von der Beach Bar, Dimitris und auch das gesamte Animationsteam, Radon, Danny, Monika und Isabelle machen einen tollen Job. Ich würde mir von manchem Urlauber mehr Dankbarkeit und Demut wünschen, denn diese Menschen machen es zur Zeit möglich Urlaub wie Urlaub zu genießen, was zur Zeit in unserem eigenen Land nicht möglich ist. Ich kann nur sagen Danke Danke Danke .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 20 Minuten . In den Ortskern Faliraki kann man laufen , Bus oder Taxi fahren. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen der Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann am Strand viele Beach Sports gegen Gebühr bei unterschiedlichen Anbietern machen. Im Hotel gibt es trotz Corona Animation und auch der Fitnessbereich ist geöffnet. Tolle Lage für Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andrea , Wir moechten uns fuer Ihre liebenswerte Bewertung auf das herzlichste bedanken. Seien Sie bitte auch bedankt, dass Sie Ihre wertvolle Zeit dafuer in Anspruch genommen haben. Es war eine Ehre, Sie bei unserem Haus begruesst zu haben und hoffen, Sie nochmal mit unserem Service und die griechische Gastfreundschaft zu verwoehnen. Herzlichen Dank im Namen aller Blue Sea Beach Resort Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis Hotel Manager