Alle Bewertungen anzeigen
Garrit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist für den Preis nicht zu Empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte durchaus mehr aus sich machen. Der Service vom Empfangspersonal ist alles andere als Kundenorientiert. Bei Ankunft am Hotel wurde versucht uns in ein Gebäude gegenüber des Hotels zu verfrachten, obwohl wir direkte Strandlage gebucht haben. Es wurde dargestellt als wäre der Zimmertyp Economy immer ein Zimmer, dass im gegenüberliegenden Bungalow Appartment ist. Vorsicht: Wer dieses Hotel buchen möchte, sollte daher vorab klären, welches Zimmer man erhält. Auf der Seite von Holidaycheck sowie LMX steht sowas jedoch nicht angegeben! Auch die Reiseleitung ist alles andere als Lösungsorientiert. Man solle das so hinnehmen und sich in Deutschland über das Hotel beschweren. Das Zimmer im Bungalow gegenüber des Hotels, getrennt durch eine Hauptverkehrsstraße war dermaßen schlecht renoviert. Fußleisten zur Hälfte weiß gestrichen, kommode alt und zum Teil platze der Lack an den kanten ab, eine Steckdose hin lose aus der Wand, das Klo tropfe, der Boden war dementsprechend nass und und und.... Wir haben denn aus der Not heraus und nach langen diskutieren die angeblich letzten beiden Zimmer im Haupthaus gegen Aufpreis buchen müssen. Diese waren auch alles andere als erfreulich, aber immerhin besser als die Absteige gegen des Haupthauses.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr nüchtern eingerichtet und wir haben noch nie bisher so hart geschlafen. Die Matratzen wenn man diese so nennen darf waren gefühlt Härte H6. Als würde man direkt auf Holz liegen. Für Seitenschläfer kein schönes schlafen. Wir hatten keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Auch die Minibar war leer. Das Zimmer hatte überall Handwerkerspuren. An den Wänden hing Spachtelmasse , die Dusche hatte nicht einmal einen Vorhang, sie war klein und offen, sodass beim Duschen der gesamte Boden nass wurde. Die Badezimmertür, die nicht ganz aufging, da der Waschtisch diese blockierte. Für mich ist das nicht mehr als 2 Sterne-Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war wirklich nur Standard, keine Besonderheiten. Es gab einen Tag in der Woche an dem griechisches Essen als Themenabend vorhanden war. Sonst war von "Griechenland" wenig zu schmecken. Beim morgendlichen Frühstück gab es nicht einmal Omelett. Die Getränke (Alkoholisch und non Alkohol) sind alle nicht Markensorten. Demnach schmeckt vieles sehr verwässert. Cocktails sind leider gar nicht zu empfehlen. Ab 24.00 Uhr müssen Getränke selbst bezahlt werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Die Kellner sind sehr nett und bemüht. Das passt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Nach Faliraki sind es 15-20 Minuten zu Fuß. Nach Rhodos Stadt mit dem Auto 20 Minuten. Um das Hotel gibt es jedoch nichts zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde unregelmäßig zum Fußball, Wasserball, Volleyball und Co aufgerufen. Auch hier könnte man mehr machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Garrit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1