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Lena
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Definitiv keine 4 Sterne für uns - da gibt’s bessere Häuser
3,1 / 6

Allgemein

Die Zimmer und die Unterhaltung dieser waren bei uns eine Katastrophe - Angefangen bei den Betten bis hin zu nicht vorhandenem Duschgel oder andere Produkte im Bad - bei 4 Sterne eigentlich unmöglich so etwas. Bei unserem Einzug stand ein leeres Duschgel in der Dusche und wurde nicht ersetzt während des Aufenthalts. Die Speisen sind prinzipiell kalt. Getränke waren ganz gut . Snacks an der Beachbar nicht so toll und kalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Die Betten waren schrecklich. Das Doppelbett bzw dessen Matratzen sehr durchgelegen. Das Beistellbett noch schlimmer. Bei jeder Bewegung quietschte das Metallgestell und aus der Matratze spürte man jede Feder


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl ist ok. Ist aber in anderen 4 Sterne Hotels auch schon mal besser. Großer Kritikpunkt ist die Temperatur der Speisen. Morgens, mittags wie abends sind warme Gerichte prinzipiell kalt (wenn man Glück hat maximal lauwarm).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool war sauber und gepflegt angelegt; Ende Oktober aber eiskalt um wirklich darin zu baden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schöner sauberer Strand


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager