Die Zimmer und die Unterhaltung dieser waren bei uns eine Katastrophe - Angefangen bei den Betten bis hin zu nicht vorhandenem Duschgel oder andere Produkte im Bad - bei 4 Sterne eigentlich unmöglich so etwas. Bei unserem Einzug stand ein leeres Duschgel in der Dusche und wurde nicht ersetzt während des Aufenthalts. Die Speisen sind prinzipiell kalt. Getränke waren ganz gut . Snacks an der Beachbar nicht so toll und kalt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Die Betten waren schrecklich. Das Doppelbett bzw dessen Matratzen sehr durchgelegen. Das Beistellbett noch schlimmer. Bei jeder Bewegung quietschte das Metallgestell und aus der Matratze spürte man jede Feder
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl ist ok. Ist aber in anderen 4 Sterne Hotels auch schon mal besser. Großer Kritikpunkt ist die Temperatur der Speisen. Morgens, mittags wie abends sind warme Gerichte prinzipiell kalt (wenn man Glück hat maximal lauwarm).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Pool war sauber und gepflegt angelegt; Ende Oktober aber eiskalt um wirklich darin zu baden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner sauberer Strand
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gaeste, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich für Ihrer Urlaubswahl fuer Blue Sea Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns auf diesem Wege Ihre Eindruecke mitzuteilen Wir sind dankbar, konstruktives Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, genau wie Sie. Wenn wir über Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts Bescheid wüssten, könnten wir sofort reagieren. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanis Vernalis General Manager